Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch n paar alte Geräte beim Aufräumen gefunden...
Genauso hab ich aus den Einzelteilen nen PC gebaut und hab noch n paar Grafikkarten rumliegen... Wo bekomme ich das Zeug am besten los?
 
Ist da eine Grafikkarte auf dem Stand einer 660Ti oder besser dabei?
Ich bräuchte noch eine für den Wohnzimmer Rechner, meine Ti steigt regelmäßig mit Pixelfehlern aus.
 
Mal kurz was unangenehmes in die Runde fragen - wie sagt man jemandem, das er mal wieder dringend duschen und Klamotten waschen sollte, der etwas zart besaitet ist?

Meiner besten Freundin, könnte ich sagen - ey du müffelst! Geh waschen!

Aber das kannst ja leider nicht zu jedem sagen...
 
Schwieriges Thema - kommt darauf an wie du zu der Person stehst.
Bei nem einfachen Bekannten würde ich das frei Schnauze einfach sagen wie es ist, da wäre mir die Reaktion ziemlich egal.

Bei einem guten Bekannten und ein Freund des Partners oder sonstiges ist das schwer, da würde ich eher versuchen das der Partner diese Person anspricht wenn das Verhältnis enger ist.
 
Coop antworten - letzteres. Aber so unangenehme Aufgaben sind leider meine...
 
Zwei Möglichkeiten:
Partner macht auf seine vielleicht schonendere Art, oder du machst auf deine, egal wie die auch sein wird.
Er hat ja vorher die Wahl [emoji51]
 
theunforgiven schrieb:
Ist da eine Grafikkarte auf dem Stand einer 660Ti oder besser dabei?
Ich bräuchte noch eine für den Wohnzimmer Rechner, meine Ti steigt regelmäßig mit Pixelfehlern aus.

-9800GT (Gainward)
-GTX 210 (Asus)
-GTX550Ti (Evga)

-GTX750Ti(Evga)

Wobei ich mir bei der 750 nicht ganz sicher bin. Muss ich zuhause nochmal genau gucken
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich würd ganz zart sagen: Geh dich waschen du oide Sau. :p
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Karakan76
Ich würde nen gemeinsamen (also alle 4 Beteiligten)Sauna oder Schwimmbadbesuch vorschlagen und sagen : vorher sollten wir aber alle nochmal duschen gehen. ;)
Oder direkt sagen. Hey sag mal, dein Deo hilft aber auch nicht wirklich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Sissi sagen - letzteres hab ich letzte Woche versucht.
Er hat sich neues Deo gekauft.
Aber seine Klamotten nicht gewaschen...
 
Dann schenke ihm doch mal Waschmittel und Weichspüler. Wenn er das dann auch noch nicht versteht, hilft nur die Holzhammermethode. Klare Worte....
 
Kurz Heyho sagen. Heute viel Schachtraining, und mit den Hunden Fahrrad gefahren. Jetzt bei der Fellpflege zusehen

1488047885836.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf84
Sissi fragen - ich hab seinen Wohnungsschlüssel.
Mein Plan: Montag morgen seine Wäsche waschen, ein Deo auf die frische Wäsche legen und nen rosa Zettel mit vielen Herzen drauf zu legen mit den Worten "War nötig".
Kacke oder ok?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer und theunforgiven
Ist ok, finde ich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Nö, passt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Sehr gute Idee!
Hilfe angeboten indirekt, Hilfe gegeben, und einen Charmanten Wink mit dem Zaunpfahl hinterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
styyx schrieb:
Ich gehe ja nun schon 5 Jahre ins Studio und trainiere eher unregelmäßig. Aber ich bin froh, wenn ich Gewicht ZULEGE und nicht abnehme. Auch wenn man Fett/Speck hat, macht aufbauen Sinn und wandelt die Masse um.
88 KG auf 1,86 cm ist für mich optimal ;)

PS
Die Kilos müssen halt an den richtigen Stellen sein.

Ab 1.März geht es ja erst richtig los mit Muskelaufbau in Verbindung mit Einnahme von Whey.

Habe bisher keinerlei Proteine oder ähnliches in Pulverform zu mir genommen.
Ab 1.März werde ich täglich 250g Eiweiß zu mir nehmen. 100 g durch Whey, Rest durch normales Essen.
Aber keine Nahrungsumstellung oder son Quatsch.


@Karakan76 und @Sissi Sachsen
Danke für die Komplimente Schnuckis[emoji8]
Bin in letzter Zeit kaum aktiv, aber muss derzeit viel arbeiten.
Kommt davon wenn die ganze Sippschaft selbständig ist :D
Aber ich lese regelmäßig mit :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Karakan76
Denn gibt es nur noch Bilder im Querformat. Breit wie ein Schrank... [emoji106] [emoji41] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und androiduser44
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
@Karakan76 Nein keine Sorge, möchte dir ja keine Konkurrenz machen.
Du bist doch schon der Schrank Bro :D
Ach will einfach nur bisschen durchtrainiert sein, das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Ok, ich sag jetzt lieber nix dazu...... :lol::lol::lol: und verschwinde mal zur Nachtschicht.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Bis später, eventuell. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.562
Aufrufe
128.507
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.007
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten