Interne SD-Karte wieder als extern formatieren

C

Chat42

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab ein Moto G 2. Generation und hatte mir eine SD-Karte in das Telefon eingelegt und als internen Speicher angegeben. Wenn ich die SD-Karte jetzt doch als externen Speicher formatieren möchte, gibt es eine Möglichkeit das zu tun ohne das meine ganzen Bilder/Daten auf dem Telefon gelöscht werden?

Danke im voraus für Antworten :)
 
Und das hat jetzt genau was im Honor Bereich zu suchen?
 
Um ehrlich zu sein hab ich das mit den Bereichen noch nicht ganz verstanden. Wie kann ich das Forum wechseln? Bzw. welches wäre dafür passend?
 
Na zuerst suchst du deinen Hersteller unter Herstellerforen bei dir Motorola, dann dein Modell.
 
@Chat42
Hallo und Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de :)

Ich schiebe mal deinen Thread in den richtigen Bereich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chat42
Ich möchte das gerne nochmal aufgreifen...
Ich habe meiner Frau eine Speicherkarte eingesetzt und als internen Speicher formatiert. Habe aber nicht auf die Geschwindigkeit der Karte geachtet. Es funktioniert zwar halbwegs alles, ist aber nicht wirklich toll!

Wie bekomme ich die SD-Karte wieder als externen Speicher konfiguriert? Ist es möglich, dass das, was er schon verschoben hat, wieder zurück geschrieben wird und dann die Karte als externer Speicher eingebunden wird?
In den Einstellungen ist das nicht wirklich ersichtlich....

Dank vorab für Antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.079
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.435
cptechnik
cptechnik
L
  • LinusseinPiano
Antworten
10
Aufrufe
2.570
flyyy
F
Zurück
Oben Unten