S 5 eine Fälschung?

P

Patsche1

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein S5 bei einem Händler über Ebay als neu und OVP gekauft. Jetzt sind auf dem Karton keine Aufkleber oder Siegel. Kann das sein?

Sonst wirkt es erstmal so als ob alles Ok ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Daniel
 
Was sagt Samsung Phone Info (Play Store) ?
 
Herstellers Samsung
MODELL SM-G900F
SM-G900FZKADBT
usw.
Hört sich okay an. Mich haben nur die fehlenden Aufkleber auf der Schachtel verunsichert.
 
Den Counter soll man ja leider nur abfragen können, wenn das Gerät gerootet wurde.

Vielleicht handelt es sich um eine refurbished Hardware. Aber das ist rein spekulativ.

Hauptsache der Preis ist stimmig für dich, das Gerät ansonsten äusserlich unbeschadet und sämtliche Funktionen sind gegeben .
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
272
5HT2
5HT2
D
G900F spacedesk
  • Dimpfl
Antworten
2
Aufrufe
321
Dimpfl
D
Zurück
Oben Unten