Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint die Updateabfrage jetzt schneller zu antworten.
Vielleicht haben sie aufgestockt.
 
Das Update wird "im ersten Quartal 2017" kommen. Kann also noch ein bisschen dauern. Theoretisch also bis Ende April. --> Link von Caschy

ZTE schrieb:
Das Update stellen wir Euch zu Verfügung, da sich der Launch von Android 7 für das Axon 7 leider etwas verzögern wird. Wir befinden uns gerade im Beta-Test und leider genügt die Software, wider unserer Erwartungen, noch nicht unseren Qualitätsansprüchen. Dieser Umstand, tut uns im Gedanken an unsere Community sehr leid, wir können jedoch versichern, dass das Update auf Android 7 noch innerhalb des ersten Quartals stattfinden wird. Wir arbeiten hart daran, dass Update so schnell wie möglich für Euch bereitstellen zu können.

Damit wir diesen Prozess beschleunigen können, verdoppeln wir die Anzahl unserer Beta-Tester, die unser internes Team unterstützen! Ihr könnt Euch ab sofort für weitere 20 Plätze im Beta-Test Team in unserem Forum bewerben. Registriert Euch dazu einfach in unserem Forum und schickt uns eine E-Mail mit allen benötigten Angaben. Die nötigen Details findet Ihr unter folgendem Link.
 
Das Quartal endet am 31.03. und nicht Ende April.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Ist es jetzt raus oder nicht, manche sind anscheinend schon am updaten?!

Alles bissel verwirrt hier...
 
@Klo-Sa3uf3r
Woher hast du die info das schon welche am updaten sind?
 
Das würde ich jetzt auch gerne wissen [emoji3]
 
ab #189
 
Da hast du was falsch gelesen. Wir haben gestern Abend bemerkt das die Update Funktion nicht funktioniert.

Raus ist Nougat noch nicht, und ich bezweifle auch stark das es die nächsten paar Tage raus kommen wird. Denke eher ZTE will Nougat samt Daydream auf der Messe präsentieren aber es noch nicht für die breite Masse veröffentlichen.
 
ZTE tut ja gerade so als würden die ein neues Smartphone vorstellen. Ein bisschen viel Tamtam für ein überfälliges Update, oder? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Vielleicht ist das ja auch der Grund, die stellen jetzt das Axon 8 vor mit Android 7, damit sich das besser verkauft bleibt das Axon 7 bei Android 6:biggrin:
 
Axon 8? Noch nichts davon gehört, oder weißt Du mehr? Ein Nachfolge Handy wird sicher kommen, das machen ja alle so, aber dann sollte ZTE erst mal sein Axon 7 vernünftig zum laufen kriegen von Seiten der Hauseigenen Software her. Ohne externe Apps ist es nur eingeschränkt zu gebrauchen, aber kein vollwertiges Handy.
 
@SEM80
Das mit kein vollwertiges Handy ist deine Meinung
Ich hab damit keine Probleme, Kommt aber wahrscheinlich daher, weil ich es bedienen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, TheNyan und Marcel2580
@SEM80, Sorry das war ironisch gemeint, finde die Diskussion hier derart amüsant dass ich auch einen geistlosen Kommentar abgeben wollte.:lol:
[doublepost=1488219687,1488219474][/doublepost]@Egmont, danke für den Link, jetzt weiß ich dass ich auf die Daydream Brille von ZTE nicht warten brauche.
 
@ChristianH
war wohl die Konzession für die Verifizierung als Daydreamfähiges Gerät. Ich kann damit leben, unangemessen teuer ist die Google-Version ja nicht, sondern halt nur nicht speziell angepasst auf das Axon 7. Mich hätte mehr das Innenleben von dem Gigabit-Smartphone interessiert, aber wie ich gelesen habe soll das Axon 7 nicht vor Ende 2017 einen Nachfolger bekommen. Was einerseits das Preisniveau der vorhandenen Geräte hoch hält, auf der anderen Seite wäre es für mich schon spannend ein Axon mit dem SD 835 in Action kennen zu lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ruhig Blut, es gibt keinen Grund sich gegenseitig anzugehen. Jeder tickt einfach anders, hat andere Bedürfnisse und Erwartungen. Es wäre sicher manchmal gescheiter, nicht alles zu schreiben was man denkt, sondern mehr daran zu denken, wie es der andere aufnehmen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Richtig
 
Wie auch immer, sollte es diese Woche wirklich kein Update geben, fände ich das ne ganz miese Kommunikation seitens der ZTE PR-Abteilung. Niemand hätte das Update in dieser Woche erwartet, aber der Tweet von Freitag war ja wohl so eindeutig, dass es nun jeder erwartet.
Die Leute spitz machen und dann nicht abliefern geht gar nicht, finde ich.

Davon dass in Barcelona n paar Ischen mit ner VR Brille rumhüpfen, hinter der sich angeblich ein Nougat - A7 verbirgt hat jedenfalls keiner wirklich etwas. Aber es geht ja noch bis Donnerstag, also mal optimistisch bleiben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Nougat für die USA und offiziellem "Daydream Ready" bei Google,
Nougat für China (?),
Nougat auf dem MWC in Barcelona,
kommt (irgendwann) Nougat für ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten