Wie personalisiere ich mein Z3 Compact???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaraT

KaraT

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe! Ich hab da einige Fragen.
Näheres erläutere ich gerne!
Kennt sich jemand richtig gut aus?
Cheers KaraT
 
@KaraT
Wie wäre es solche Fragen erst mal genauer zu definieren und nicht so Sinnfrei hier stehen zu lassen! Es langweilt ganz schlicht und einfach wenn man erst mal wieder Gegenfragen muss, was du eigentlich jetzt genau wissen willst!
Im übrigen denke ich du bist hier im falschen Forum, weil es hier nur um das Z3 Compact Tablet geht und nicht um das normale Compact Smartphone. Also auch darauf bitte mehr achten, außer du hast und meinst auch dieses Gerät!

Für mich ist auch nicht so recht nachvollziehbar worauf du bei der vermeintlichen Frage überhaupt hinaus willst, weil das "personalisieren" des Geräts ohnehin eine Frage des eigenen Geschmacks ist!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Und schon wieder ich...
Die dumme Frau kann ihre JBL-Box nicht mit dem Xperia verbinden... Die Box wird nicht angezeigt!
Was nun???
 
@KaraT
Machst du das mit Absicht, willst du hier ein paar vera... oder was soll das jetzt eigentlich werden?
Da schreibt man dir schon genauere Infos zu geben, was machst du, jagst gleich die nächste undefinierte Frage hinterher, die mit dem Ursprung des Threads null zu tun hat!

- unterlasse es deine Fragen einfach mal irgendwo in den Foren zu platzieren, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben!
- stell nicht mehrere, vor allem in den Themen völlig unterschiedliche Fragen in einem Beitrag, sondern eröffne notfalls einen weiteren Beitrag!
- gebe zu deinen Fragen bitte konkretere Informationen mit, vor allem auch wie du dabei vorgegangen bist und bisher als Abhilfe so versucht hast!

Noch bin ich willig und versuche dir irgendwie zu helfen indem ich dir ein zumindest mal ein paar Grundlegende Dinge sage, aber wenn du so weiter machst, dann wirst du mit deinen undefinierten und falsch platzierten Fragen bald alleine dastehen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :D, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
@KaraT :

Wenn Du konkrete Anliegen hast, dann formuliere sie bitte im Titel und in Beitrag so, dass jeder hier sie verstehen kann. Mehrere Fragen pro Beitrag bzw. pro Thema bitte unterlassen. Bitte nutze zudem erst einmal die Suchfunktion, denn für Individualisierung haben wir hier bereits Bereiche, genauso wie für die Anbindung von BT Geräten. Bitte schaue Dich dort erst mal um und stelle Deine Fragen dann im passenden Thema, sofern es dazu noch nichts gibt.

Edit: Da ich gerade gesehen habe, dass es Dir überhaupt nicht um das Z3 Tablet geht, werde ich diesen Thread schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KippA, Hangwire und snoopy-1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.471
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
970
Dro1d
Dro1d
M
  • magiceye04
Antworten
3
Aufrufe
741
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten