Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade meinen alten Bmw vom Aufbereiter abgeholt haben und beim Fahren daran erinnert werden, das ich verdammt alt geworden bin [emoji23]
Bass auf ein Minimum runtergeregelt und ganz langsam fahren, weil ich bei jeder Unebenheit in der Straße bei dem Fahrwerk kurz vorm Bandscheibenvorfall stehe! Und die Musik ist noch aus dem Jahrzehnt, an dem ich aufgehört hab, ihn zu fahren [emoji23]
 

Anhänge

  • 20170225_210238.jpg
    20170225_210238.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Sunny, androiduser44, hellmichel und 3 andere
Beartooth anhören [emoji7]
 
'n Abend sagen und ein leckeres Frisches aus der Heimat süppeln :D

2017-02-25 20.43.53.jpg

Hast du ein Foto von deinem Klassiker, Lilly? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Cowcreamer
Balu antworten - morgen bei Tageslicht gerne. Jetzt kann ich ihn dir nur von innen fotografieren. Wir sind noch unterwegs :)
Im April wird er 20 Jahre alt [emoji16]
 
... wollte eben etwas Fieses erwidern ... und stellte fest, dass ich meinen Führerschein nun auch schon über 20 Jahre habe :eek:

:D:D:D
Bisschen VOX mit den VERURTEILTEN ansehen ... der geht immer :thumbsup:
 
Antworten - na? Eben auch festgestellt, das de alt wirst? Muhaha [emoji12] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
joah :blink:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die nächste Stufe rauscht auch schon an :)
 
Wie jetzt??? Echt??? Ihr werdet nicht jünger??? Is ja 'n Ding, völlig verkehrte Welt heute... Früher gab' s sowas nicht........... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Zum Thema "bescheid gebeb", ich bin immer direkt und geradeaus, wenn es denjenigen stört ist das nicht mein Problem... Meist sind die Leute dankbar dass mal jemand Tacheles redet und die, welche es nicht sind, verschwenden meine Zeit und ihre eigene dazu... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Sissi Sachsen und theunforgiven
Mich gerade beherrschen müssen nicht den Kühlschrank zu plündern, heute Weichschimmel Käse mit Erdbeeren! Bekommen, was für geiles Zeug [emoji23]
 
Bald schlafen gehen. Bin irgendwie platt
 
Gerade mit der Moto360 2.gen liebäugeln... Ich weiß nicht ob ich wirklich ne SmartWatch brauche. Wills Allerdings mindestens Mal ausprobieren [emoji28]

@theunforgiven

Ich geb dir morgen bescheid obs wirklich ne 750Ti war [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Habe mir vorhin den TomTom touch Aktivitätstracker geholt bei Mediamarkt für 79€.
Bin mal gespannt wie das so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mal kurz rein schauen. Ganz schön ruhig hier.
Erstmal was essen :)
 

Anhänge

  • mozzarella.jpg
    mozzarella.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und androiduser44
Mich daran erinnern, das hier auch irgendwo noch die lg Uhr liegt... aber wo? Die will ich auch noch verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Kill Bill gucken ^^

f112098e0bca156ae89be0cac0076c08.jpg
 
Bissel zeitig zum aufstehen @androiduser44 ;) , oder eher Bettgehzeit?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin moin
Erstmal lecker Brötchen holen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sunny
Das wäre aber nicht nötig gewesen Sissi [emoji3]
 
Doch nicht für dich. [emoji33]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.225
Aufrufe
86.070
Monteverde
Monteverde
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.425
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
641
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten