Schriftarten - Font Style - aktivieren OHNE root

Hallo könntest du mir nur kurz erklären wie man das macht.macht man es am Computer oder am Smartphone? Ich kenne mich nicht so gut aus mit solchen Dingen.Danke im voraus für die Mühe!
 
Am Pc.

Also das Menü aktivieren hat geklappt aber mit deutscher Sprache kann ich keine Schriftart ändern :(
 
Also eine deutsche genaue Anleitung wäre sehr hilfreich. Habe schon ein wenig probiert, aber bekomme es nicht hin. Im Link auf XDA steht eigentlich auch nichts dazu. Nur die Zeile die ich eingeben soll. Danke schon mal im Voraus.
 
Eigentlich kannst du dir das auch sparen... EMUI hat da einen Fehler dass das ganze nicht bei deutscher Systemsprache funktioniert :-(

Nach dem Lifehack wird dir die Option unter Designs und auch in den Einstellungen/Display vorgeschlagen.... Aber um die Schrift zu ändern, musst du auf eine andere Sprache umstellen, z.Bsp. Englisch. Ab da funktioniert das dann perfekt und die ausgewählte Font wird übernommen.
Stellst du die Systemsprache wieder auf Deutsch zurück, ändert sich die Font wieder auf default - einfache Kake...

Habe dieses Problem auch in den "Bugthread" aktualisiert --> Bug- und Verbesserungs-Report, Firmware MHA-L29C432B156

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja Danke für die Info. Das ist ja wirklich Kake... Da muss Huawei noch ordentlich nachbessern für uns Europäer
 

Anhänge

  • Screenshot_20170226-084354.png
    Screenshot_20170226-084354.png
    162,3 KB · Aufrufe: 303
Unter Emui 5.0 leider nicht mit deutscher Systemsprache.
 
Sorry, hast Recht, mir auch jetzt erst aufgefallen, (wer lesen kann ist klar im Vorteil), wer liest auch immer das klein gedruckte ;)
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
900
Rieselrass
Rieselrass
T
Antworten
9
Aufrufe
1.530
Toniwill
T
Rieselrass
Antworten
1
Aufrufe
624
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten