Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Sunny und Sissi Sachsen
Mit Kopfschmerzen eingeschlafen sein und nun mal vorsichtig aufstehen und hoffen, dass sie weg sind.
 
Die Kleine ist noch immer krank. Hat es voll erwischt mit Magen Darm [emoji45]
 
Gute Besserung deiner kleinen Maus [emoji4]
 
@Sissi Sachsen
Hab im Moment nen ziemlich unregelmäßigen Tagesablauf[emoji23][emoji23][emoji23]

Moin Moin
Schönen Sonntag euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Mmäähhh Sonntag.... geweckt worden mit ner Armee Playmobil Polizisten im Bett, erstmal Kaffee machen [emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Meine Ex hat mir gerade in einer Meter langen WhatsApp erklärt das sie will das ich und ihr neuer uns an einen Tisch setzen um das Kriegsbeil endlich zu begraben...... Seufz
Das einzige was ich gerne begraben würde ist dieser Typ
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Skyhigh, theunforgiven und 2 andere
@Sunny76

Frauen haben aber auch immer Vorstellungen [emoji23][emoji23][emoji23]
Am besten solltest du dann in Zukunft eventuell auf den Nachwuchs von den beiden am Wochenende aufpassen, wenn die beiden mal ausgehen wollen.

Ich sage es immer wieder, Kontakt zur/zum Ex endet nie gut.

@topic
Bisschen mit dem Mi5s
rumspielen.
GPS ist der Hammer.
Trotz massiven Altbauwänden kommt innerhalb von 3 Sekunden ein stabiler Fix mit 17 Satelliten zustande.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Tag @all.

@Sunny76

WTF?:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, weil sie ja jetzt von ihm auch ein Kind erwartet und wir doch im Prinzip eine große Familie wären.... so ihre Begründung
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@Sunny76
Haha
krass dann trifft ja mein Post voll ins schwarze [emoji23][emoji23][emoji23]
Kontakt abbrechen und gut ist.
Würde ich zumindest so durchziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kontakt abbrechen geht leider nicht. Ich habe zwar das alleinige Aufenthalts bestimmungs Recht aber eben leider geteiltes Sorge Recht. Ich kann es ihr nicht verbieten und ihm leider auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sunny76 schrieb:
Das einzige was ich gerne begraben würde ist dieser Typ

Diesen Gedanken habe ich das letzte Jahr auch schon mehrmals gehabt.

Mein Vorteil ist nur das die ex mit ihrem mittlerweile 10. neuen rund 30 Kilometer weg wohnt, die kleine ist ja eh nie bei ihrer Mutter, das schränkt den Kontakt für mich zum Glück ein. Wollte mit den beiden auch nicht mehr zutun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sunny
@Sunny76
Ok wenn ein Kind im Spiel ist, ist die Sache deutlich komplizierter.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moinsen...
Wenn man erwachsen ist funktioniert das mit dem Kontakt zur Ex sehr gut, man muss eben, wenn Kinder im Spiel sind, Kompromisse eingehen können...Den Kerl begraben?...Schließ lieber komplett das Thema Ex ab und konzentrier dich auf deine Tochter @Sunny76, alles andere ist volllommen unwichtig...
P.S.:
Die Mutter meines Sohnes hat mittlerweile 6 Kinder, meinen Sohn, meine Ziehtochter und 4 andere von verschiedenen Vätern...Für meine Ziehtochter bin und bleib ich ihr Papa (sie ist mittlerweile 18) und für die anderen bin ich Onkel Andy...Was sie mit ihrem nun Ehemann macht ist mir vollkommen furzegal, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht...Wenn ich jeden töten wollte der meiner Ex/en mal schöne Augen gemacht hat oder sie mir weggenommen hat (ist eh Quatsch) dann wäre ich wohl der größte Serienkiller aller Zeiten, wäre mir echt zu anstrengend auch nur darüber nachzudenken...Steh über den Dingen und sei erwachsen, zurück bekommst du sie eh nicht und, ehrlich gesagt, wäre das eh nicht mehr dasselbe...Wozu also die Aufregung?...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Sunny, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Darum geht es mir nicht @Atze04
Ich würde die Frau mit ner Kneifzange nicht mehr anfassen.
Mir geht es darum das der Typ kein Umgang für Kinder allgemein und schon gar nicht für meine kleine Maus ist. Der Typ trinkt, ist gewalttätig und hat selber weder Erziehung noch Bildung in irgendeiner Form (das meine ich wörtlich)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Lopan
Moinsen. [emoji41] [emoji109]

Darf ich dich auch Onkel Andy nennen ? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, LordMCDonald, Sissi Sachsen und eine weitere Person
@Sunny76
Deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen :(

Ansonsten:
In gewissen Kreisen gibt es dazu auch keine Veranlassung Einfluss zu nehmen ^^

Ab zur Feier :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
So, große Haarentfernung steht an. Rasieren und Haare schneiden. [emoji106]

Eigentlich hast du doch ne gute Basis @Sunny76.

Mit der Tatsache das der Penner ein gewalttätiger Alkoholiker ist könnte man doch was erwirken das du auch das komplette Sorgerecht bekommst...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
@Karakan76
Sagen das ich das schon mehr als einmal versucht habe. Die Antwort vom Jugendamt ist dann wie folgt :"ihre ex Frau wird doch in der Zeit wo sie mit der kleinen zusammen sind, das Kind vor Gewalt zu schützen wissen "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.029
Aufrufe
117.960
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.875
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten