Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Oh das hab ich versäumt, dann dank dir.
 
kalti1977 schrieb:
Fühlt ihr euch etwa sicherer mit diese Pseudosicherheitsupdates? Macht doch solang euer Smartphone aus das ist auf jedenfalls am Sichersten.
Also ehrlich, so viel Naviität tut ja schon fast weh und meistens sind es diese Leute die dann am lautesten weinen wenn irgendwas nicht mehr stimmt mit ihrem Phone oder was auch immer.
Aber ja ne ist klar, Google und alle Hersteller machen sich die Mühe für Pseudoupdates um der Kundschaft was zu geben damit die zufrieden sind, wahrscheinlich besteht der Code nur aus Nullen....Unglaublich....:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und TimoBeil
deviceX schrieb:
Haaaalllooo an alle o2 Kunden mit s7 edge und nuneine Frage. Ich finde unter Android 7.0 die Einstellung für Volte nicht. Das gibt es ja aber schon seit Juli 2016 und das s7 edge ist mit in der Liste. Habe die neue o2 modifizierte 7.0 Samsung rom original drauf. Warum ist bei mir unter mobilfunkeinstellung Volte nicht angezeigt?
Also bei mir gibt es noch.
1e4da6e83fa68ecd8ffff18b905133af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Neuseeland ist dazugekommen....Alter Neuseeland ? Wieviel Leute leben da ? Und wieviele davon nutzen das S7/Edge ? 20 ? :D :D :D *Nochmehrölinsfeuergieß* :D
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Also jetzt muss selbst ich drüber lachen [emoji23]
Langsam geht es ins lächerliche..naja mal gucken was als nächstes dran is..
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe gehört Lichtenstein bekommt ein Update
 
Aber am geilsten ist immernoch "trinidad and tobago" mit insgesamt 1.341 Millionen Einwohner....Wollen wir jetzt mal raten ? Raten wieviele Einwohner sich nen S7/E gekauft haben ? :lol::lol:...

Samsung :

Verkaufszahlen : TOP
Gerät meiner Meinung nach : TOP
Updatepolitik : WTF ? Habt ihr überhaupt ne Updatepolitik ? Kundengefühl ? Naah... :D

Aber ich bin zufrieden mit MM, nur mal angemerkt, finde es selber nur affig, wie man sowas versemmeln kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Jfrk, BlackStone und 2 andere
Macht doch einen Club auf. Er könnte zum Beispiel wie folgt genannt werden.

Die Benachteiligten
Die, die man nicht versteht
Die Übergangenen
Die kein Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Also mich als DBT-ler juckt es nicht.....meine BTE läuft super mit der home csc [emoji4]
 
BTU meinst du wohl
 
deviceX schrieb:
Haaaalllooo an alle o2 Kunden mit s7 edge und nuneine Frage. Ich finde unter Android 7.0 die Einstellung für Volte nicht. Das gibt es ja aber schon seit Juli 2016 und das s7 edge ist mit in der Liste. Habe die neue o2 modifizierte 7.0 Samsung rom original drauf. Warum ist bei mir unter mobilfunkeinstellung Volte nicht angezeigt?

Einstellung VOLTE gibt es noch - aber nur noch wenn Vertrag und Netz es auch tats. hergeben = es also zu einer Funktion führen würde - mehr dazu:
Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates
und ff. Posts bis hin zur nächsten Seite (inkl. Links und Screenshots).
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich muss da wohl mal anrufen, denn ich hatte vorher auch Volte und hab jetzt dir via 7.0 drauf und da ist es nicht einstellbar. Wifi Call geht, läuft ja über ne spezielle app von o2. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass es automatisch läuft, wenn es das Netz hergibt. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
 
Habe es mittlerweile mit meinem Alt-Base-Vertrag und o2-Sim dazu getestet : kein Schalter weil Vertrag und entprs. Sim nur LTE anbieten (s.o.
Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates)
Dann mit einem o2-Vertrag und entpr. Sim: Schalter da.
Was hast du denn für einen Vertrag?
(Der Schalter war bei MM zwar da aber ggf in Abhängigkeit des Vertrages ohne tats. Funktion - s.o. der Link zur Diskussion diesbzgl und dort "1&1-Link" und Screenshot usw) : Seite 80 bis einschl. 81 hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich war der 200ste Kunde seit es o2 gibt und habe alles im Vertrag frei geschaltet, was man nur haben kann. Also einfach alles. Vielleicht muss ich die FW noch mal flashen.
 
Oder von denen auf der oder neuen Sim erneut alles "anstoßen" lassen
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich würde eine neue SIM-Karte bestellen.

Die Netzbetreiber empfehlen auch dass ausschalten des Smartphone/Mobiltelefon über Nacht. Dies kann nicht nur Probleme mit Diensten beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Das werde ich mal testen. Hab im November gerade ne neue Karte bekommen.
 
Kommt es euch auch so oft vor seit Nougat, dass das Handy immer sich ins 2G Netz bucht obwohl 3G verfügbar ist? Ich muss immer manuell auf "nur 3G" einstellen sonst surfe ich andauernd im 2G Netz.
 
Hab ich nicht beobachten können - bin fast nur im LTE-Netz unterwegs (städtischer Raum - BASE/o2)
 
Ich habe jetzt seit über drei Wochen die BTU 7.0 drauf und bin zufrieden. Warte gemütlich jetzt auf die DBT und mach die dann wieder drüber und gut is. Kann echt nicht verstehen warum hier einige so ausflippen. Das Thema Update wird doch immer bleiben. Nachdem Update ist vor dem Update. Habt ihr dann die DBT schreien die ersten nach dem Sicherheitspatch. Habt ihr diesen dann wird schon nach dem nächsten Geschrien. Ein Teufelskreis :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan, Giga595, beleboe und 3 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
587
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten