Intelligentes laden

S

spacelight

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
Ich würde gern wissen, wie lange es dauert, bis sich das Handy [emoji336] auf die individuellen Ladezeiten einstellt? Momentan ist es mitten in der Nacht schon voll....
 
Bei mir fing das nach dem 3 oder 4 Ladevorgang an. Funktioniert bei mir nicht mehr, weil ich zu unregelmäßig lade.
 
Okay.... Kann man das resetten oder so? Am ersten Tag natürlich nach Erhalt nachmittags geladen. Dann 3 Tage immer während der Nacht, ebenso wie die darauf folgenden Nächte, nur da später, weil Wochenende!
 
Das wird dann wohl zu unregelmäßig sein. Wenn die Zeiten regelmäßiger werden,sollte sich das selbst anpassen.
 
Okay danke, mal abwarten.
 
Die Funktion ist mist finde ich, wenn ich selber einstellen könnte wann der Akku voll sein soll, das wäre optimal, da sich mein Aufladeverhalten ständig ändert und sich das somit nicht optimal einstellt und ständig andere Uhrzeiten vorschlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2holdon und Danfort
Was meinst du mit vorschlägt? Also ich bekomme keine Vorschläge wann aufzuladen ist. Lade immer nachts und optimiert wird gar nichts. Handy ist immer schon mitten in der Nacht auf 100%
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Du Option kann ein-und ausgeschaltet werden... Nur so zur Info.

Und für alle die gerootet und xposed haben gibt es battery care +, da wird die Weckzeit für die Optimierung zu Grunde gelegt.
 
Ach so, okay. Aber eingeschaltet ist es bei mir.
Tut aber trotzdem nicht was es soll [emoji23]
Update:

Abends kam ein Pop Up, als ich das Ladegerät angeschlossen habe, wann das Gerät auf 100% sein wird. Nachts hat es tatsächlich "gewartet" und 90% gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
156
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.728
Lenoid
Lenoid
E
Antworten
4
Aufrufe
1.025
evernote
E
Zurück
Oben Unten