Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich bin auch noch dabei :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und gs_1905
gs_1905 schrieb:
... und ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich vom Note7 nicht trennen können.
Nicht nur du [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY, djfredo und gs_1905
und ich habe das Gerät noch und Geld zurück bekommen ^^ bin nach wie vor zufrieden.
 
Ist doch klasse ! Ich habe mein Geld nach 4 Monaten auch zurück bekommen,nachdem ich meinen Anwalt einschaltete und 147.- € an Honorar zahlen durfte [emoji51]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Olego schrieb:
und ich habe das Gerät noch und Geld zurück bekommen ^^ bin nach wie vor zufrieden.
Wie hast Du denn das geschafft. Und wie lange musstest du warte?
 
war noch im Dezember, hat Samsung über paypal zurück erstattet ... ohne das ich mein gerät zurück geschickt habe
 
Habe gerade aus dem Nichts nochmal ne Mail Von Samsung bekommen mit Anhang von gls etc das Note 7 zurück zu schicken. 14 Tage gültig. Ich schick es aber nicht zurück. Wenn überhaupt erst wenn das s8+ raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Bei mir das gleiche... Und ich gebe es auch nicht zurück außer das Geld ist vorher da.
 
Hat von euch auch jemand ne Mail bekommen mit Rückgabe der VR Brille? Kam vorhin bei mir an...Nach etlichen Monaten einfach n GLS Aufkleber mit "Ihre Rücksendung"...Tzzz..Die Brille habe ich damals direkt beim Erhalt verkauft^^ Die sind lustig.
 
Ja,war letztes Jahr schon so. Rücksendeschein erhalten mit der Brille.Kannst Du getrost streichen und Note 7 drunter schreiben,oder den Zettel auch gleich entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Note 7 haben die schon seit Monaten zurück und ich meine Kohle ebenfalls! Kommen die jetzt etwa auf die Idee alle anzuschreiben, die die Brille nicht mit zurückgesendet haben? Ich habe meine Brille direkt über eBay Kleinanzeigen verkauft. Nicht, dass die da jetzt noch Kohle für die Brille haben wollen. Dann bin ich aber richtig sauer!
 
@inseljohn
Achso,habe da was falsch verstanden. Das gibt es doch gar nicht [emoji54]
Wäre jetzt ja der absolute Oberknaller. Ich würde die Mail ignorieren,erstrecht nachdem was sich Samsung bisher geleistet hat. Die Mail würde ich direkt unter Spam ablegen.
 
Bei mir soll nun in KW 11 das Geld von Samsung kommen. Warten wir es mal ab.
 
Na dann viel Glück. Wird ja auch mal langsam Zeit [emoji110] [emoji110] [emoji110]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Sylvia schrieb:
Bei mir soll nun in KW 11 das Geld von Samsung kommen. Warten wir es mal ab.
Wie kommen die zu so einer Aussage?
Zahlt Samsung nur einmal im Quartal?
Mich vertrösten sie auch immer wieder.
 
Wahrscheinlich wird wieder ein bißchen was ausgezahlt, wenn Samsung wieder was eingenommen hat.
 
[emoji23] der war gut [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Wow, Ihr werdet es nicht glauben:
Heute ist das Geld von Samsung auf meinem Konto eingegangen.

Damit ist das unsägliche Kapitel für mich nun endlich abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und mr bo
Schon da S8 bei Samsung vorbestellt? :lol:
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Bin bis jetzt mit meinem Mate 9 Pro sehr zufrieden.
Ob ich mir Samsung nochmal antue - da muss viel Zeit ins Land gehen und ich ein bißchen anfangen zu demenzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten