Firmware-Updates?

Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Da ich mit Samsung Gears bis vor kurzem keine Erfahrung gemacht habe, frage ich, ob jemand weiss, ob demnächst ein Tizen Update geplant ist.
Oder gibt es einen Turnus, in welchem Abstand i.d.R. Bei Tizen Updates gemacht werden?

Ich frage u.a. auch, weil ja doch so einige mehr oder weniger kleinen Dinge bei der S3 nicht gut funktionieren, bzw. doch noch einige Bugs enthalten sind, wie z.B. das mit dem GPS, Puls, fast alles Workouts, Alarm, die Seltsamkeit mit der Autohelligkeit, usw. usw. usw.

Weiss jemand etwas zum Thema?
 
Samsung und update ist so eine Sache......
Wo bei ich nur sagen kann das meine S3 frontier wirklich sehr gut funktioniert.
Bis auf ein paar schön (zusätzliche) Watchface fehlt mir nichts.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt auch das schon seit ich die Uhr habe ca. 3 Monate noch kein einziges Update kam. Und gerade das Problem mit dem Wecker bei der S3 Classic ist wirklich sehr ärgerlich. Langsam habe ich das Gefühl das Samsung sich kein bisschen darum kümmert die Fehler auszumerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
dem kann ich nur beipflichten.... meine nächste wird wenn möglich keine Samsung mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
sicher polemisch, aber das mit den Updates war bei Samsung doch noch nie anders. Eigentlich Schade. Der Bug mit Whatsapp ist immer noch vorhanden und sehr sehr nervig.
 
@Marcel2580 was fürein Problem mir dem Wecker?
 
Die Wiederholung des Weckers funktioniert bei den meisten S3 Classic nicht.
 
Habe ich noch nicht versucht. Werde ich mal testen.
[doublepost=1489169143,1489164479][/doublepost]Also ich habe es versucht. Hab den Wecker 3x sich wiederholen lassen. Soweit mal kein Problem.
 
Du hast wahrscheinlich die Frontier?
 
Ja. Sollte aber ja nichts ausmachen bzw sollte ja das gleiche Betriebssystem drauf sein.
 
Sollte man meinen, ist aber leider nicht so. Bei der Information über die Firmware stehen auch unterschiedliche Sachen zwischen frontier und classic drin. Irgendwas muss da bei der Classic schief gelaufen sein.

Der Fehler ist Samsung auch schon bekannt und sie haben gesagt das er beim nächsten update behoben wird. Leider glaub ich langsam nicht mehr das dies irgendwann passieren wird.
 
Das ist doch auch schon wieder typisch. Da weiß man schon davon aber schiebt kein kleines Update dazwischen.
 
Wahrscheinlich würde es sogar reichen nur die App selbst zu updaten. Aber leider bekommen Sie nicht mal das hin.
 
Hi,
ich habe es gerade zweimal getestet und mit meiner S3 Classic hat die Wiederholung jeweils 3x funktioniert. Ich habe meine Uhr seit dem 24.11.2016.
 
Hat die s2 auch so selten Updates bekommen ml
 
@Garston
das kannst Du im normalen Betrieb nicht testen, das funktioniert so auch 300mal....
Voraussetzung ist nämlich das die Uhr Nachts, wenn man sich gar nicht mehr bewegt, in den Schlafmodus fällt (Display ist aus trotz AOD).
 
@wiboNote,
meine Uhr lag auf dem Schreibtisch und das Display war aus. Ich habe nur beim Alarm die Uhr berührt. AOD habe ich nicht an. Wie es nach einer ganzen Nacht ist, kann zur Zeit nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
104
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten