Alle anrufe bei samsung j5 2016 gesperrt

R

Ralle21

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein Problem.....bei dem Handy meiner Tochter Samsung J5 2016
Alle eingehen Anrufe sind Geperrt und ich kann sie nicht annehmen.
Wie bekomme ich die sperre raus? Langsam verzweifele ich, habe alle Einstellungen überprüft.....
nichts zu finden....
Bitte um schnelle hilfe
 
Ist eventuell die SIM Karte gesperrt? Da müsstest du beim Provider anrufen.
 
Sim Karte gesperrt kann nicht sein, ausgehende Anrufe kann ich ganz normal tätigen...
Wenn ich das handy anrufe (egal mit welcher Nummer....) muss ich für die Anrufannahme erst einen code eingeben, der nicht bekannt ist.
 
auf der AnbieterWebsite mal Einloggen und schauen was es da gibt an Sperren?

oder andere Frage, wie alt ist die Tochter? hat sie Unabsichtlich was verstellt?
 
PJF16 schrieb:
Ist eventuell die SIM Karte gesperrt? Da müsstest du beim Provider anrufen.
@funkenwerner meine Tochter ist 12. Sie sagt das sie nichts verstellt hat.... In den Einstellungen habe ich schon geschaut . Alles normal
 
Dann wäre mein nächster Tipp das Handy zurückzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und funkenwerner
was ist den so an App´s drauf? es gibt welche die Sperren Eingehende Anrufe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
686
Skyhigh
Skyhigh
omah
Antworten
0
Aufrufe
350
omah
omah
C
Antworten
1
Aufrufe
336
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten