Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Stunden Schlaf tun schon gut :^)
Erst Mal ein bisschen Cay trinken

Edit: Gerade Mal die letzten 30 Posts gelesen haben und zum Thema Ex-Freund(in): die würde ich auch manchmal gerne vergraben wollen [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Sunny76 Das ist zwar sch*** , ändert aber nichts an der Lage...Du musst Herr der Lage bleiben, schon allein wegen deiner Tochter...Zu dem Typen, da hilft nur regelmäßiges Anzeigen oder die Inanspruchnahme "Alternativer Durchsetzungsmittel", allerdings niemals durch dich selbst oder Menschen aus deinem Umfeld (verstehst?)...[emoji6]
Du stellst dich damit ansonsten auf dieselbe Stufe wie dieser "wasauchimmer", das willst du nicht...[emoji6]
Die Situation ist Mist aber nicht unlösbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Malzeit.
Thema Ex-Freundin also ganz ehrlich ? In einigen Sachen, war meine Ex einfach besser als meine aktuelle. Und manchmal denke ich mir hättest du dich doch mal mehr bemüht sie zu behalten. Zum Glück hab ich keine Kinder von denen ich weiß:laugh: , und möchte eigentlich auch keine.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@VampierKing

Denke bei dem Thema Kinder genauso wie du :D
So habe ich mit 18 gedacht und so denke ich heute mit 31.
 
Ja ist einfach so, ich muss das nicht haben. Ich mag Kinder ich kann auch gut mit denen umgehen und die Mögen mich auch, sogar mehr manchmal als Ihre Väter :laugh: Aber ich bin auch froh wenn ich die wieder abgeben kann.:D
 
Onkel Andy was sind denn alternative Durchsetzungsmittel ? :D

Sprechen wir hier über Gewalt ? :lol:

Und ich hab mir den Ratschlag extra verkniffen... :biggrin:

Aber im Leben gibt's Situationen wo das nicht anders geht und absolut legitim ist... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
Lg g6 Vorstellung angeguckt haben. G6 hat einen snapdragon 821... Dann behalte ich lieber mein g5. Das ist ja fast das selbe Phone. Wird dann für mich ein g7 :)
 
Ich hab 3 Kinder. Kinder sind das schönste und kostbarste auf der Welt. Sie geben so viel und verlangen so wenig. Keines meiner Kinder möchte ich mehr hergeben.

Natürlich bedeuten Kinder auch Verantwortung zu haben aber eine Welt ohne eigene Kinder kann ich mir nicht vorstellen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Man hat mit einen gemeinsamen Kind leider mit dem Ex Partner und auch dessen neuen Partner immer mal wieder Kontakt oder Begegnungen die man einfach nicht vermeiden kann, selbst bei Schul oder Kindergarten Festen, Weihnachtsfeier und so weiter muss man miteinander klar kommen.
Ich habe mit den Partnern meiner ex nie wirklich Probleme gehabt, Interessiert mich ja auch nicht wirklich was die in ihrer Zeit machen, allerdings ist das von der Gegenseite eben nicht so, ich bekomme öfters irgendwelche Nachrichten von meiner ex wenn meine Freundin alleine unterwegs ist ob ich weiß das sie mit XY unterwegs ist, mitten in der Nacht.
Klar weiß ich das, wenn sie weg geht kann sie das ja auch tun mit wem sie will, aber man muss mir solche Sachen immer versuchen unter die Nase zu reiben.
Leider können das eben nicht alle Parteien immer so Neutral sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sunny
Ja, um Gewalt ging es auch schon. Meine Ex Frau wurde schon Krankenhaus reif geprügelt von dem. Hat ihr mal eben den Korb vom Fahrrad durchs Gesicht gezogen vor den Kindern usw.
Das Problem ist, er kommt aus einer großen (Zigeuner) Familie hier in der Stadt. Ärger mit ihm heißt Ärger mit allen. Alles nicht so einfach. Hatte schon mal ne einstweilige Verfügung gegen ihn. Aber auf anraten des Jugendamtes wieder fallen gelassen. Zum wohle des Kindes natürlich. So die Begründung vom Amt
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Da scheint das Jugendamt,wie in vielen Fällen, überhaupt keine Hilfe zu sein. Traurig ist das. :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Leider ist das oft so, meine Tochter wäre nicht bei mir wenn ihre Mutter nicht mehr oder weniger nach einem Jahr Job und her eingewilligt hätte, dann würde das immer noch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: semira2000 und Sunny
@theunforgiven
Meine Ex hat von Anfang an gesagt das sie die kleine Maus nicht möchte. Das sie eben bei mir leben soll. Naja und ihre beiden eigenen Kinder hat ihr das Amt weg genommen. Die leben im Heim jetzt. Aber jetzt wieder schwanger. Das Amt besteht darauf das sie das Kind dann unter der Aufsicht ihrer Mutter bzw dem Amt groß zieht. Ansonsten kommt es auch ins Heim. Ich verstehe das nicht, aber das Kind tut mir jetzt schon leid
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, theunforgiven und MC Ecko
Erschütternd @Sunny76.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Chili Cheese Nuggets und Frischkäse Jalapenos in den Ofen hauen.

Heute wird nur gesnackt...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, LordMCDonald und Sunny
Chilly cheese [emoji7][emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Boah.... ich habe schon seit zwei Tagen Lust auf Mc Doof oder Würger King und du kommst mit solchen Sachen [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
@theunforgiven
Sagen das hier Burger King sogar frei Haus liefert [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bingo Kara, Gewalt ist keine Lösung ist ausgemachter Pazifisten-Müll...Manchmal muss man eben 1000 opfern (Z-Familie) damit es einem gut geht (Tochter)...Oder so ähnlich...
Ganz ehrlich, mir wäre es sch***egal ob da 1 Milliarde Chinesen hinter stehen, manchmal muss man halt kämpfen, mit allem was geht...Die Empfehlungen des JA sind arschlos, bestehe auf dein Recht und die Rechtmäßigkeit der gerichtlichen Entscheidungen...Es gibt keinerlei "guten Grund" für den Umgang mit dieser Person...Deine Ex kann, wenn überhaupt Bedarf da ist, die kleine auch ohne diese versch*** Mißgeburt sehen...
Ich ziehe mich jetzt mal lieber zurück, wird sonst unfein...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, Sissi Sachsen, PurpleHaze und 3 andere
Also meine Sympathie für dich Onkel Andy wächst enorm... :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.186
Aufrufe
120.963
PurpleHaze
PurpleHaze
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.955
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten