Huawei P10: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mocha schrieb:
Ein bisschen Rand muss aber vorhanden sein, sonst kannst du das Gerät nicht bedienen.
Logisch,aber die Ränder oben und unten sind mehr als ein bisschen
 
Doch, das muss so sein.
Unten sensortasten mit homebutton aka Samsung aka moto 4 ubd g4 plus
Oben, Benachrichtigungled und frontcam aka Samsung.
Der Bereich ist komplett ausgenutzt.
 
Das mag sein aber das Screen/Body verhältnis ist dafür bescheiden
 
Und wo baust du frontcam und led ein? Wenn wir den abdrucksanner nach hinten verschieben gast onscreen und unten Lautsprecher.
Prinzipiell läuft es auf das gleiche hinaus
 
Das man Led und frontcam auf weniger platz einbauen kann werden die Samsung und LG zeigen
 
Im Vergleich zu den Pixel Geräten ist hier fast gar kein Rand verfügbar.
 
Gegen das Pixel kommt in sachen Bezel jedes Phone gut weg
 
Lieber mein Scholli das Event, ist aber genau so schrecklich wie bei LG. :sleep:
Ich kann mir das nicht ansehen beim besten Willen nicht, ich warte echt bis alles in Textform vorliegt das ist nicht zu ertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Buffalo_at_Galaxy
Es gibt einen Mitschnitt vom Huawei-Blog von der Mate 9 Präsentation in München letztes Jahr. Pure Comedy.
 
Nein Danke ich verzichte da gerne drauf, mir das anzusehen. Das der Kerl sich Mühe gibt das sieht und vor allem hört man das ja aber. Bitte warun nicht jemanden das erzählen lassen, der es auch kann ?
 
VampierKing schrieb:
Bitte warum nicht jemanden das erzählen lassen, der es auch kann ?

Warum wohl gibt es zahlreiche Fehler seit Jahren bei EMUI? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
Das ist ja ein witz...600 ocken für das P10 [emoji23] [emoji23] [emoji23] ..
Beim P10+ kriegt man deutlich mehr fürs geld
 
Dann würde ich ehr zum P10+ greifen als zum P10 selber. Also das Grün gefällt mir so überhaupt nicht. Wenn dann würde nur Schwarz oder Blau für (Mich) in Frage kommen. Aber allgemein, sehe ich jetzt nicht wirklich einen Grund mir das P10 zu kaufen.
 
Also ich hab es gerade auf HuaweiBlog.de geschrieben,

einerseits bin ich froh das es relativ kompakt geworden ist (P10) und nicht so kantig wie sein Vorgänger aber andererseits ist das P10 "optisch" nichts weiter als ein Samsung S7/ IPhone 7 Design Clon!
Man kann das Design schon altbacken nennen wie ich finde, modern wäre gewesen "Viel Display, wenig Rand"!
Aber beim Geschmack scheiden sich eh die Geister.

Sorry Huawei, das bedeutet nachsitzen!

Sicherlich wird es sehr sehr hochwertig verarbeitet sein und technisch auf jeden Fall auf Höhe der Zeit.
Dann kommt noch hinzu wieder kein DualSim in Deutschland......für mich persönlich das absolute KO Kriterium da ich meine Geräte ausschliesslich im DualSim betreibe (beruflich/privat), aber das ist sicherlich von User zu User anders!

Meine Wahl wird dieses Jahr dann wohl auf das Samsung Galaxy S8 oder das LG G6 fallen, vorausgesetzt ich bekomme die Geräte dann in DualSim Technik aber da gibt es bei Samsung und LG eher keine Probleme!

Schade schade schade

edit: Die Preisgestaltung finde ich jetzt nicht so schlecht denn man bekommt doch eine Menge Technik für das Geld!
 
Ich glaube ich dreh am Rad! Eine 2.2 und 1.8 Blende???
Huawei, wollt ihr uns auf den Arm nehmen?
Steckt euch euer teil sonst wohin! :cursing:
 
na toll, da habe ich mich gerade auf das Mate 9 in schwarz eingeschossen und dann kommt das P10 Plus daher :D

für "richtige" fotos habe ich zwar meine Fuji Kamera aber verdammt ...
 
Für mich kein Grund vom Mate 9 zu wechseln... Schade dachte da kommt mehr Innovation für das P10 Plus
 
Also son krasser wechselgrund liegt ja eigendlich nicht vor im vergleich zum P9 finde ich. Und wie mein vorgänger schon sagte das kein dual sim ein KO kriterium ist. Wobei ich im internet auch schon gelesen habe das es bei den frei verkäuflichen geräten ja dual sim geben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
255
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
844
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
253
fritz3
F
Zurück
Oben Unten