XA Beherrscht das XA ANT+?

O

obi-wan

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das XA, jedoch habe ich zum Thema ANT+ bislang nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Mehrfach-Thema gelöscht. Bitte hierfür vorhandene Themen nutzen oder einen neuen Thread eröffnen. Danke!
Ant+ wird meines Wissens seit Android 5 nicht mehr unterstützt weils dazu keinen Support mehr seitens Garmin gab und auch von zu wenig Nutzern genutzt wurde..
 
dann verstehe ich nur nicht, warum es scheinbar noch einige geräte mit ant+ und 6.0 zu geben scheint!?
 
@obi-wan: Hier die komplette Liste aller Ant+ kompatiblen Geräte. Findet man mit 1-2 Klicks bei Google...
 
Danke TheBrad, leider wohl auch nicht so ganz vollständig. Scheint aber wohl zu stimmen, aktuell hat wohl nur Samsung in 2016 und 2017 entsprechende Modelle im Portfolio, Sony ist wohl auch da wieder raus, ähnlich wie bei der IP-Zertifizierung. So einen richtigen Low-Budget Nachfolger für die Aqua-Modelle scheint es nicht zu geben.

Das BQ fehlt aber wohl trotzdem in deren Liste, scheint also noch Modelle zu geben, die dort gar nicht gelistet sind.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
698
BOotnoOB
BOotnoOB
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.665
Andi_K
A
X
Antworten
1
Aufrufe
2.222
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten