Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes - spielt jemand von euch zufällig Heartstone auf nem Mac?
 
@theunforgiven

Ist tatsächlich ne 750Ti falls du Interesse hast. Wurde damals voll funktionsfähig ausgebaut da ich ne GTX960 gekauft hab^^

f30a2336878c573d043007145ad7704a.jpg

f094e09e76d487896edd8c7a2ac9abe6.jpg

Fang jetzt gleich an was zu essen zu machen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sieht so aus als hat sie keinen Stromanschluss die würde sich bestimmt gut in meinem Dell PowerEdge T20 machen aber ich hab aktuell schon eine 650 drin welche eigentlich ausreicht :D
 
Nein Dank Maxwell Technologie hat sie unter Vollast nur 60W. Die PCIE Lines stellen allerdings 75W zur Verfügung somit reicht das vollkommen.
Da Maxwell Effizienter als Kelper ist kann somit gleiches Ergebnis mit weniger Leistungsaufnahme realisiert werden ;)
 
Hat noch auch gewundert gerade, die 660 Ti braucht noch nen Stromanschluss
 
Skyhigh schrieb:
Nein Dank Maxwell Technologie hat sie unter Vollast nur 60W. Die PCIE Lines stellen allerdings 75W zur Verfügung somit reicht das vollkommen.
Da Maxwell Effizienter als Kelper ist kann somit gleiches Ergebnis mit weniger Leistungsaufnahme realisiert werden ;)
Ja das kann gut sein :^)
Ich hab bei meiner Zotac GTX 650 Synergy Edition 2GB auch keinen Stromanschluss was für mich persönlich ziemlich gut ist weil mein Netzteil keinen 6/8-Pin-Stecker hat
 
Überlege gerade wenn ich die GraKa tausche auch direkt das Gehäuse um zu bauen, hab schon ne Weile eine Alte Bundeswehr Holzkiste in der Garage stehen, die wollte ich Abschleifen, Weiß Lackieren und da den PC einbauen - wäre jetzt mal ein Grund das zu machen.
Temperaturen sind ja langsam wieder passend um in der Garage zu Basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Skyhigh
Guten Abend.
Mal kurz rein schauen, bevor die Arbeit ruft.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Karakan76 und hellmichel
Krass [emoji15][emoji15]
Gerade endgültig auf die Vodafone Sim Karte umgestiegen, es ist schon fast ein Wunder mal in der Wohnung telefonieren zu können [emoji28][emoji28]
 
Auch kurz rein schauen.
Guten Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Karakan76, theunforgiven und eine weitere Person
Nach Steckdosenleisten schauen. Gar nicht so einfach.
 
Euch einen schönen Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PurpleHaze und Atze04
Meinen Lieblingsfilm mit Jonny Depp schauen.
Fear and Loathing in Las Vegas

Ein endgeiler Streifen. :)
 
Und hier läuft nur Schrott im TV... :mad2:
 
Hab gerade "der Marsianer-Rettet Mark Watney" angeguckt. ist n echt guter streifen wenn man auf Sci-Fi steht ^^

@theunforgiven
Diese CaseMod will ich sehn wenn die fertig ist ^^
 
@Skyhigh - ist gerade nur so eine Überlegung, wäre die Eleganteste Möglichkeit das Teil mehr oder weniger zu verstecken.

"Southpawn" schauen, mal gespannt wie der ist.
 
Ist das der Boxfilm ?
Dann fand ich ihn nicht so toll.
 
Ja genau der, vorhin bei Sky entdeckt, bisher aber echt nicht so der Hit.
 
Wird auch nicht besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.497
Aufrufe
127.406
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten