[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

@JimboPansen
Zuerst der Tipp, beim Flashen nicht den Akku laden. Bei mir wird er auch dabei immer sehr heiß.
Jetzt mußt Du das Gerät abkühlen lassen.
Dann spielst Du dein letztes Backup zurück und schaust ob alles wieder läuft. Erneut abkühlen lassen. Dann spielst Du nochmal mein Backup ein. Alles ohne Ladekabel.
[doublepost=1488114431,1488112949][/doublepost]Wenn der zweite Versuch auch wieder scheitert, spiel erneut dein Backup zurück und unterlasse weitere Flashversuche. Die Formatierung einer Partition dauert höchstens fünf Minuten. Warum es bei dir so lange dauert ist für mich ein Warnsignal. Weiß zwar die Ursache nicht, außer Du hättest noch TWRP 2.8 drauf. Ich würde auf das Flashen dann ganz verzichten.
 
Okay, hat geklappt. Nun bekomme ich allerdings Gravity Box nicht zum laufen. Bekomme immer Fehler mit dem Framework gemeldet
 
@JimboPansen
G.Box im Installer deaktivieren. Rebooten, dann wieder aktivieren und neu rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: JimboPansen
Auch das hat geholfen. Danke, dass du immer erreichbar bist und auch auf solch banale Fragen antwortest, das ist bei Weitem nicht selbstverständlich.
Bis jetzt läuft die Rom extrem sauber und ich bin echt froh, sie installiert zu haben. Danke cris-
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@JimboPansen
Danke und banal ist was anderes. Mit Gravitybox kann man ja nicht viel anfangen. Das ist mehr was für Lollipop. Allerdings beherrscht es die Navbar. Ohne diese Mods würde ich austicken.
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Entpackt 14 Dateien mit 1,24Gb?
 
@jennyetoiles
Yap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @cris... Hat soweit alles geklappt... Ist es normal, das immer noch etwas Chinesisch zu sehen ist?
Ich kann auch die Perfect Navbar nicht aktivieren, auch nicht nach einem Reboot...
 
Läuft alles super. Habe einmal die Benachrichtigung von SU Bezüglich der Aktualisierung und die Schriftart lässt sich nicht auf Stock ändern
 
@cris-

380 ist erstmal vielversprechend .. aber ich kann z.B. Facebook auch mit Tibu nicht deinstallieren weil die APK angeblich nicht gefunden wird.
Häh ?!?!?
 
@ErnstM05
PerfectNavBar geht nicht. Nimm GravityBox und die K-Settings.
[doublepost=1488133941,1488133502][/doublepost]@jennyetoiles
 

Anhänge

  • FontReset.hwt.zip
    35 MB · Aufrufe: 143
wo kommt denn die fontreset.hwt hin? Zipfile ist nicht flashbar.
 
@daniello
FB ist hier im System. Deinstallieren mit Luckypatcher, oder "System Apps sicher entfernen/Deinst.", sind mit dabei.
[doublepost=1488134470,1488134336][/doublepost]@daniello
entpacken und die hwt nach ExtSd "hwthemes". Dann im Designmanager anwenden und anschließend wieder das Theme deiner Wahl anwenden.
 
Nee .. FB ist in einem /cust/preinstalled/public/app
Alles was da drin ist .. ist ziemlich hartnäckig. Hab's noch nicht geschafft die wegzubekommen.
 
@ErnstM05
Mach mal bitte vom Chinesisch einen Screenshot. Ich kann bei mir nichts finden.
 
cris- schrieb:
@daniello
@daniello
entpacken und die hwt nach ExtSd "hwthemes". Dann im Designmanager anwenden und anschließend wieder das Theme deiner Wahl anwenden.
Bringt nichts
 
hab das fontreset design angewendet und wieder zurück auf obsidian gestellt .. font ist aber noch der alte .. komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
@daniello
IMG_20170226_194935.png

IMG_20170226_194957.png
[doublepost=1488135621,1488135175][/doublepost]@daniello
Kopier die Fonts (ttf's) deiner Wahl nach
data/themes/0/fonts
und lösche die vorher drin waren raus. Nach dem Reboot ist alles wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
@cris-

Danke .. aber da sind die besagten Apps nicht aufgetaucht .. in TiBu schon .. aber da geht's nicht .. hab's jetzt über die Shell gelöst .. bzw. hoffentlich gelöst .. boote grad.
 
Hatte mal wieder das Problem, das ich nach einem Reboot meinen Sperrbildschirm nicht entsperren kann, auch nicht mit Fingerprint, obwohl der vor dem Reboot noch ging...
Musste zurück auf ein älteres Backup der Carrera, nicht schlimm...
Soll ich erstmal zurück zum alten Stock 370...? Und dann dein Backup...?
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
840
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten