Android Nougat 7.x

Länger gedrückt halten [emoji3]
 
Also bei mir lässt sich der UI Tuner genauso über das Zahnrad aktivieren wie unter MM
 
Hab jetzt ne Minute gedrückt gehalten, kein System UI Tuner...
 
Problem gelöst, ich hatte die Entwickleroptionen aktiviert :)
 
? Was haben die damit zu tun? Egal. Hauptsache es hat geklappt
 
Wenn die Entwickleroptionen eingeschaltet sind passiert nix beim raufdrücken, erst wenn man die deaktiviert starter er den UI Tuner. Fiel mir gerade noch ein das es bei MM auch so war.
 
Das ist und war bei mir nicht so. Habe es gerade mal probiert. Auch mit aktivierten Entwickler Optionen lässt sich der UI Tuner aktivieren
 
Das ist ja strange... Ich hatte das damals zufällig irgendwo gegoogelt das es daran liegt... Naja, Hauptsache es hat irgendwie geklappt ;)
 
Ist ja nicht mehr nötig wenn es mit den Bordmitteln geht
 
Die App schaltet auch nur die Bordmittel frei, wenn man den Weg nicht findet ;)
 
Hab jetzt auch das Update.
Wieso ist die NAV bar nicht wie beim pixel Phone ? Und wieso ist der pixel Launcher nicht drauf?
Ich habe gedacht das ist stock?
 
Nur die Pixel haben den Pixel Launcher und die Pixel Navbar
 
So ist es, es ist nun mal kein Pixel
 
Den Pixel Launcher kannst du dir ja so installieren.
 
Aber der geht dann auch nur halb
 
Was ist mit den Icons?
 
bei mir verliert die garmin uhr ab und mal die bluetooth le verbindung.
wahrscheinlich wenn das telefon in den doze modus geht.

hat jemand ähnliches zu berichten (müssde ja bei allen smartwatches gleich sein)???
selbst ein factory reset nach update ändert da nix dran!
 
Mein Bluetooth läuft mit der Moto 360 II stabil und ohne Probleme
 
Wie bereits erwähnt habe ich das (bekannte) Problem, dass Bluetooth nach dem Neustart des Z Play oder nach dem Benutzerwechsel immer erst deaktiviert ist und manuell reaktiviert werden muss. Damit das Mi Band 2 direkt danach wieder funktioniert, muss die es danach einmal verbunden werden (App starten reicht, egal welche).

Ist die Verbindung einmal aufgebaut ist sie allerdings bombenstabil, kann keine Probleme feststellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
725
JHardrock
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.863
juni
J
Zurück
Oben Unten