[Gelöst] Nach Update auf 7.0: Datum in Statusleiste erscheint "spät"

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Unter 6.x genügte es, die Statusleiste ein wenig herunter zu ziehen, um das heutige Datum eingeblendet zu erhalten; das fand ich sehr praktisch.
Unter 7.0 scheint das nicht mehr so zu sein: ich muss die Statusleiste komplett herunterziehen und dann noch die Leiste mit den Quickbuttons bis etwa in die Hälfte - oder mit zwei Finger die Statusleiste bis fast nach ganz unten.
Ist das definitiv so, oder habe ich nur die Einstellung dafür noch nicht gefunden?

Beste Grüsse
Axel

PS: Im Gerätebereich, weil es auf anderen Geräten unter 7.0 so zu funktionieren scheint, wie ich es auf meinem Z5c vermisse.
 
Einstellungen - Display - Anzeigegröße von Standard auf klein stellen. So geht es zumindest beim XZ. Mein Z5C liegt zu Hause, kann ich jetzt nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire, rva, AxelFH und eine weitere Person
Korrekt. Darauf muss man erst mal kommen, aber ich hatte das gleiche Problem.
 
Super, danke Mario!
 
...obschon ein eher schlechter Kompromiss.
 
mario.piec schrieb:
Einstellungen - Display - Anzeigegröße von Standard auf klein stellen. So geht es zumindest beim XZ. Mein Z5C liegt zu Hause, kann ich jetzt nicht testen.
Bei mir (z5c auf 7.0) funktioniert das nicht.
Egal welche Schriftgröße ich einstelle, es bleibt wie von @AxelFH im ersten Post beschrieben. :-(
 
2holdon: Die Anzeige-, nicht die Schriftgrösse verkleinern.
 
  • Danke
Reaktionen: 2holdon
Nice. Danke. Hab ich übersehen. :scared:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
384
Chris123459
C
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.355
zcover
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
535
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten