Samsung galaxy s7 edge lässt spiele nicht spielen.

C

Christina2310

Neues Mitglied
0
Hallo. Seit tagen kann ich die spiele auf mein handy nicht mehr spielen entweder schliessen sie sich sofort wieder oder es kommt im sekunden takt pause.
Was kann das sein?
 
Herzlich Willkommen im Forum

Hast du das Handy mal neu gestartet?
Welche Spiele sind es denn?
Welchen Firmwarestand hast du auf deinem S7?
Hast du in der letzten Zeit irgendwas installiert?
 
Hallo :)
Und danke.
Habe es schon gefühlte 1000 mal neu gestartet.
Also software ist 6.0.1
Es ist einmal gta 3 .
Gestern ging es noch nun nicht mehr .
Und bubble witch saga3 oder so ähnliche spiele pausiert es immer.
Installiert hatte ich mehrere spiele hatte die meisten wieder gelöscht und 360 security die restdateien entfernt .
Alles nichts gebracht ..
 
Und hast du mal die Spiele de- und wieder installiert?
Viel mehr Alternativen gibt es da glaube ich nicht. :confused2:
 
Hatte ich auch schon versucht.. :( ich weiss echt nicht weiter ..
Ist doof so ..
Macht kein spass ..
 
Ahoi Christina2310.

Mal den Cache geleert?

BB
 
Hallo :)
Ich weiss leider nicht wie das geht ..
[doublepost=1488140222,1488138107][/doublepost]So habe ich jetzt geleert .. trotzdem nicht besser :(
 
Schau mal unter Einstellungen --> erweiterte Funktionen --> Spiele

wenn da beide Sachen (Game Launcher; Game Tools) aktiviert sind dann deaktiviere das mal. Einen Versuch ist es wert.
 
Habe ich jetzt gemacht .
Trotzdem nicht besser :(
[doublepost=1488141411,1488141320][/doublepost]Bei mein gta wenn ich es öffne steht da gta 3 angehalten .
Bei anderen spielen pausiert es .
Da muss es doch ne lösung geben :(
 
Sind die Daten von den Spielen vielleicht auf einer SD-Karte und die Karte ist hin?
 
Die spiele habe ich alle erst neu runter geladen .
Und die speicherkarte funktioniert hatte die neu geholt und sonst auch keine probleme mit gehabt .
 
Dann bliebe jetzt nur noch das Gerät zurückzusetzen.

Du kannst jetzt entweder noch weiter nach der Ursache suchen, wobei ich denke das man die nicht finden wird, oder das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das wäre dann eben kurz und schmerzlos. Deine Daten sind dann halt auch erstmal gelöscht. Und ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob du ein Backup nach dem zurücksetzen wieder einspielen willst. Du kannst es machen, läufst aber Gefahr dir den Fehler damit auch wiederherzustellen.

Fotos, Musik usw. kannst du ja wiederherstellen nach einem Backup. Aber Apps und Einstellungen würde ich nicht wiederherstellen. Lieber neu installieren.

Überleg es dir in Ruhe. Aber das wäre der Weg den ich jetzt gehen würde. Da würde ich nicht mehr lange mit rum machen.
 
Also bilder musik und alles kann ich ja auf die sd karte verschieben und kontakte auf sim .
Und die apps halt alle neu runterladen nach dem zurrücksetzen .
Dann müsste es gehen oder ?
 
Ja wäre ok.
 
Ok werde es mal morgen versuchen .
Danke :)schreibe morgen nochmal.
Schönen abend noch.
 
Die Kontakte kannst du auch auf der SD speichern. Auf der SIM würden z.b. Kontakte mit mehreren Nummern als mehrere Kontakte aufgeteilt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
673
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
848
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.386
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten