MWC Hits ?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Hi Leute,

Man weiss ja jetzt größtenteils was jetzt vorgestellt wird. Ich wollte fragen ob sich da was lohnt oder ob man lieber ein älteres Modell nehmen soll
 
Kommt auf dein Budget an. Ich persönlich würde lieber ein älteres Modell nehmen und etwas Geld sparen. Ein S7 oder HTC 10 gibt es schon recht günstig, die neuen Modelle kosten das doppelte.
 
Budget ist egal. Wird Vertragdhand.

Überlege ob das neue HtC (hat Ticker Display) , das G6 oder n Huawei
 
Wann kommen die denn raus? Ist da schon was bekannt?
 
Mich interessiert das U Ultra mit der Display-Zeile. Ansonsten halt Huawei oder LG
 
Finde das P10 plus sehr interessant nur leider viel zu teuer.
 
joa das P10+ sieht nice aus :) ... aber dieses Rand-Display am U Ultra is auch nice
 
P10 ? G6 oder U Ultra ?

Jedes Handy hat etwas an sich... beim Ultra find ich diese kleine Displayzeile nützlich da wir ja kein V20 hierzulande bekommen haben.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
7
Aufrufe
846
DerD4nnY
DerD4nnY
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
7
Aufrufe
861
DerD4nnY
DerD4nnY
A
  • AustrianUser
Antworten
9
Aufrufe
1.605
syscrh
S
Zurück
Oben Unten