Huawei Watch Wear 2.0

Diese Updatepolitik bei Android ist echt ohne Worte !
 
Solange sich mit Updates kein Geld verdienen lässt, wird sich das auch nicht ändern.
 
das fehlt ja auch noch das man fürn Update noch bezahlen muss.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits sind Smartwatches zum Leidwesen der Hersteller immer noch ein Nischenprodukt, andererseits wird deutlicher Mehrwert der Funktionalität (und den bietet Wear 2.0 ohne Zweifel) zurück gehalten, obwohl die Software serienreif ist. Das passt nicht zusammen, auch wenn die Hersteller natürlich ihre neuen Produkte mit der neuen Version an den Mann bringen wollen.
 
welchen deutlichen Mehrwert siehst du denn durch AW2.0?

Das positive für Apple Benutzer ist der eigene Store, als Android Nutzer finde ich das eher ein Rückschritt die Apps über die Uhr kaufen/installieren zu müssen. Ansonsten hat sich doch nicht wirklich viel getan außer vielleicht etwas hübscher, aber ich rufe das Menü auf der Uhr so gut wie nie auf. Wenn du 2.0 so dringend brauchst dann installiere doch die letzte Developer Preview, die läuft stabil.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Tastatur für kurze Antworten recht nützlich sein kann.
Außerdem wirkt Telegram für Wear 2.0 (Telegram for Android Wear 2.0) schon wirklich gut. Hoffentlich ist es das in der Praxis auch.
 
fuchs.14 schrieb:
welchen deutlichen Mehrwert siehst du denn durch AW2.0?
Den eigenen Store empfinde ich schon als Mehrwert, desweiteren bei diversen Watchfaces Konfigurationsmöglichkeiten direkt an der Uhr, Tastatur für direkte Anworten auf Nachrichten, besserer Zugriff auf das Einstellungsmenü inkl. Schnellzugriff auf diverse Einstellungen, für die man sich sonst durchs Menü hangeln musste, Apps per Knopfdruck aufrufen inkl. Möglichkeit, diese zu sortieren, etc.pp.

Kann natürlich jeder anders sehen, aber AW 1.5 empfinde ich dagegen schon als sehr rudimentär ausgestattet.
 
Also ich hab mein Handy eh immer zu Hand, da geht das alles viel komfortabler. Anders ist es natürlich wenn die Uhr wie die Sportive Watch eine eigene Sim hat, dann macht z.b eine eigene Tastatur Sinn. So hat eben jeder seine Vorlieben und Gewohnheiten, und in 4 Wochen hat sich das Warten sicher erledigt.
 
e9b7b2a6f14fb751ec435291b1783e5d.jpg


Laut Huawei Twitter Support wird es wohl Ende März
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Das ist immerhin mal konkreter. Weiß wohl der Twitter Social Media Mensch mehr als der Facebook Social Media Mensch ;)
 
Leider noch nix :(
 
Weche ist eigendlich die aktuelle Firmware die im Moment drauf ist. Meine ist M9E42C
 
Das ist die aktuelle
 
Ok danke, dann heisst es weiter abwarten. Ich habe es irgendwie im Urin als wenn da was kommt die Tage. :lol:
 
Vermutlich ein Blasenentzündung...
 
  • Danke
Reaktionen: Okrim und Androidfan1515
Ist zu befürchten
[doublepost=1490542830,1490542758][/doublepost]Es sind ja noch 5 Tage Zeit, und vielleicht wirds ja auch ein Aprilscherz.
 
laut Huaweblog.de sieht es jetzt eher nach mitte April aus.
 
Job und dann wieder ende April usw.
 
Und es sollte doch alles besser werden ohne OEM Inhalte :(
Schwache Vorstellung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
636
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
840
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
771
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten