Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzten Android Endgeräte auf Sophos umgestellt haben und nebenbei gleich meinen Receiver registriert...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habt ihr schon das neue lg g6 gesehen?
Sieht immer mehr nach iPhone aus und wird auch soviel kosten.
 
Meine letzten Android zusammen suchen und die Tage mal versuchen zu verkaufen, außer der G4 Fernbedienung ist keines mehr in Benutzung.

Irgendwie sind diese ganzen Box - Filme immer auf der selben Welle gedreht.
Großer Boxer wird überfahren von einen Schicksalsschlag, trainiert, steht wieder auf, rastet zwischen durch geringfügig aus, und steht am Ende wieder oben... nur das die Schauspieler wechseln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese beste Digger. :D

hqdefault.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Atze04, MC Ecko und 2 andere
Wobei er in seiner Trainer Rolle bei Apollo Creed auch echt gut war.

Fazit zu Southpawn: das beste daran ist der Soundtrack von Eminem [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ich bin überrascht... Hab gerade ne Mail von Kickstarter bekommen. Nach über 2Jahren haben die es doch noch geschafft das Projekt umzusetzen und ne erstserie zu produzieren. Hatte mich schon damit abgefunden das ich das Geld in den Sand gesetzt hab ^^

Naja doof nur das die meisten Funktionen des WeatherPoint v2 inzwischen nicht mehr wirklich gebraucht werden. Egal wenn die es jetzt noch schaffen mir das Teil zu schicken war das Geld zumindest nicht ganz umsonst...
 
Schlüsselanhänger Wetterstation?
Für was hattest das damals gebraucht ?
 
Wollte damals eigentlich ne Android Station machen.

Also das Nexus 7 in die Wand integrieren und dort einfach Informationen anzeigen lassen.
Wetter, Zeit, ect. Ausserdem fand ich die Idee damals echt cool mit dem Schlüsselanhänger Teil. Inzwischen frag ich mich auch was ich mir dabei gedacht hatte.
Ist eigentlich mehr als unnötig :D
 
Oscar Verleihung gucken. Man, bei den hängenden Schläuchen hätte die lieber einen Rollkragenpullover angezogen...

Gehe aber gleich pennen.

Wünsche eine gute Nacht. Sissi, durchhalten ! Bald geschafft... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Karakan76 , guck auf die Schuhe, da musst du dir über das Dekolleté keine Gedanken machen. :flapper:
Guten Morgen. :)
 
Guten Morgen zusammen. *Kaffee auf den Tisch stell*
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer, einhuman197 und eine weitere Person
Mich gleich mal bedienen. :)
 
Nur zu, ists genug für alle da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Staubtrocken der Kaffee *hust ;)
 
Hey es musste schnell gehen, bin etwas spät dran. Hab mich nach dem ersten Wecker nochmal umgedreht[emoji28]
 
Und das Wasser vergessen? Hm na dann, kein Wunder das man beim Kaffee trinken ne Staublunge bekommt. :lol:
 
Ach das wirkt auch so. Musst einfach zwei Esslöffel Kaffeepulver mit nem Löffel Milchpulver zerkauen. Dann bist Ruck Zuck fit
[emoji13]
 
Das klingt ja schon widerlich. :lol:
Werd ich mir dann wohl doch selbst noch nen Kaffee brühen müssen. ;)
 
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Da die Kaffeemühle nur noch seltsame Geräusche macht, aber nix mahlt, nun ohne Kaffee aus'm Haus gehen. Mist.
Aber ich muss nur bis auf Arbeit durchhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.206
Aufrufe
121.398
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.967
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten