Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Ist alles OK, auf die schnelle betrachtet? Mit home_csc oder normaler?
 
Ich jedenfalls weiß das ich mit dem S7 das vorerst letztes Samsung Gerät gekauft habe.
Huawei etc. sind gerade dabei die Samys S... zu überholen und der Service soll dem vernehmen nach besser als bei Samsung sein.

Ich glaube aber das ich nach dem Galaxy Nexus und Nexus 5 mir wieder ein Nexus bzw. Pixel holen werde. Mit Pixel ist die Kamera endlich gut.
 
Oh oh, jetzt verschwinden die Galaxy S7 Leute so langsam. Hab mich auch fürs Huawei Mate 9 entschieden. Vieleicht ist das Galaxy S7 ja noch als Zweit Gerät gut.
 
Oder als Briefbeschwerer xD
 
Nie wieder Galaxy? Hab ich nach dem S3 auch gesagt, dann kam das S4. Dann kams LG G3, HTC, Sony, usw.... Und jetzt? S7! Es gibt einfach nichts, wo das Gesamtpaket stimmt, wie bei Samsung, auch wenn ich Samsung nicht mag.
Huawei hat den Fingerprint hinten. Ein NoGo, zumindest bei den letzten Modellen. Die Kameras können dem S7 auch nicht das Wasser reichen. Akku nimmt sich nichts. Auch Huawei hat mit Software Problemen zu kämpfen.

Aber geht ruhig, dann ist hier mehr Ruhe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, MarciiPii, Ferdi_Kabasakal und eine weitere Person
wow. früher hatte man bei seinem nokia keine probleme mit updates und bla. hauptsache man konnte telefonieren und snake spielen und heute wird das 500€ smartphone verkauft weil kein update erscheint :D wir haben echt keine anderen probleme oder?
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, Sossy, Steffen1893 und 2 andere
meile schrieb:
Ist alles OK, auf die schnelle betrachtet? Mit home_csc oder normaler?
Habe es normaler CSC gemacht. Anscheinend habe ich die von Vodafone erwischt. Mir zwar unverständlich aber wahrscheinlich war ich zu müde. Lade gerade herunter und werde es gleich nochmal probieren.
Mfg Martin

So die MOB ist die von Vodafon, also nicht die von A1.
Nun warte ich auf die ATO.

Gleich mal festgestellt - schlechterer Empfang! Einfach weiter warten auf irgendeine für Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meile
Und es geht fleissig weiter heute sind wieder ein paar dazu gekommen . U.a Rumänien und Kroatien dann haben wir bald alle.
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass Samsung nicht genau wie Apple ein Betriebssystem für alle Provider durchsetzen kann. Das muss doch auch für Samsung eine unwirtschaftliche Situation sein, so viele Roms zu pflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: frog2007
Das verstehe ich auch nicht. Ist ja für Samsung total unwirtschaftlich.
 
Heute scheinen sie Südamerika und Osteuropa zu versorgen.
[doublepost=1488179060,1488178816][/doublepost]QBQ ist auch schon dabei. Vielleicht besteht ja die Chance das wir dann 7.11 bekommen............grübel
 
Also langsam ist es echt lächerlich was das Update angeht für freie Geräte.....[emoji35] lächerlich Echt
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Jurgen2011 schrieb:
QBQ ist auch schon dabei. Vielleicht besteht ja die Chance das wir dann 7.11 bekommen............grübel

Natürlich, alle bekommen 7,0 und Dutschland bekommt dann 7.1

Und klar, alle sind Betatester für D. (Gibt wirklich welche die sowas glauben, weil sich alles um D dreht) :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
ruessel73 schrieb:
cool sogar Panama schon da und Deutschland nix^^^^
Das ist wie beim ESC, diesem Musikwettbewerb, da bekommen auch alle anderen Länder immer 12 Punkte und Deutschland nix :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Ist qbq neuer als qb7. Weiß man, was die Unterschiede sind?
 
Austria T-Mobile
 
Qb7 ist glaube ich die neuste Nougat
 
Geht gar Nicht echt...das wir es fast als letztes bekommen die DBT ODER DTM....einfscg nur eine Frechheit [emoji35] [emoji35]
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
403
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
72
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
304
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten