Dauernd erscheinende Meldung SD Karte

P900

P900

Dauergast
89
Ich bekomme mehrmals täglich diese Meldung und geht auch nicht weg. Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben? Hatte ich noch bei keinem Samsung vorher und ab und zu steht da auch das die SD Karte ausgeworfen wird obwohl ich das nicht mache?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170226-213526.png
    Screenshot_20170226-213526.png
    167 KB · Aufrufe: 392
Hallo 900,

das hatte ich auch am ersten Tag der Einrichtung. Frag mich aber nicht mehr, was ich gedrückt habe, denn es ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Probier mal auf "Deaktivieren" zu drücken.

Gruß Daniel
 
Wenn ich das klicke deaktiviere ich dann nicht die SD Karte statt die Meldung? Kann ich versuchen wenn die Meldung wieder kommt.
 
Das kann ich dir leider nicht hundertpro sagen, aber glaube nicht, dass dann die SD-Karte deaktiviert wird.

Jedenfalls bin ich am Anfang auch erschrocken und dachte, das geht nicht mehr weg. Aber seit dem ersten Tag der Einrichtung bekomme ich diese Meldung nicht mehr.
 
Wenn ich drücke deaktiviert sich die Karte wie befürchtet.
 
Und wenn das die andere Option anwählst?
 
Welche meinst du?
 
Naja, du hast ja eigentlich 3 Möglichkeiten.

1.) Auf "öffnen" klicken
2.) Auf "Deaktivieren" klicken
3.) Die Meldung nach rechts weg wischen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.439
Spiri
S
D
  • derLuki
Antworten
1
Aufrufe
1.127
derLuki
D
Zurück
Oben Unten