Notification LED / Benachrichtigung LED

Vielleicht im dunklen und ohne Blitz damit man nur die 2 Punkte vergleichen kann...
 
Meine ist auch normal sichtbar.
 
Tja, was ist normal und wie definiert das jeder? Meine sehe ich auch wenn ich sie sehen will, aber aus 2m Entfernung sehe ich nichts mehr...
 
Androiduser81 schrieb:
Meine ist auch normal sichtbar.

Hi,
also eins ist Fakt und da würde ich alles drauf verwetten...
Wenn jemand eine solche dunkle LED hat wie ich, derjenige würde nicht schreiben "meine ist normal sichtbar"...

Deshalb denke ich mal, dass es keine Definitionssache ist.

Denn diese würde wirklich JEDER zu dunkel finden,
weil man sie faktisch nicht sieht

- man sieht sie, wenn überhaupt, nur wenn es dunkel ist
- man sieht sie, wenn überhaupt, nur als rote Farbe (grün und blau noch dünkler)

Ich versuche, ein Foto von beiden zu machen.
und dieses Foto werde ich vermutlich auch an Honor schicken, und dann mein Handy einschicken.
 
Also ich habe auch versucht ein Foto zu machen, aber mit den üblichen 0815-Digitalkameras kann man das vergessen. Was die LED betrifft so berichten auch andere bei Amazon dass die ihnen zu schwach sei, hier bei den anderen Huawei/Honor-Modellen ja auch. Außer die LED deiner Freundin -sind sich so ziemlich alle einig, dass Huawei/Honor ein Problem damit hat..
 
Dann liegt ein Defekt vor
 
Also meine LED funktioniert einwandfrei. Alle Farben gehen und die Helligkeit is vollkommen ok.
 
Ihr müßt Vergleichsfotos mit anderen schwächer/stärker leuchtenden LEDs machen damit man den Unterschied sieht. Sonst ist das hier eine Märchenstunde.
 
So, anbei die Fotos...
Meines ist das weiße.

Es ist schwer zu fotografieren... aber auch gestern wieder den Test gemacht ,aus paar Metern Entfernung.
Meines kann man dann nicht mehr erkennen.
 

Anhänge

  • IMG-20170301-WA0031.jpg
    IMG-20170301-WA0031.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 429
  • IMG-20170301-WA0032.jpg
    IMG-20170301-WA0032.jpg
    130 KB · Aufrufe: 422
  • IMG-20170301-WA0033.jpg
    IMG-20170301-WA0033.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 423
@Blitzkönig

Naja, jetzt würde ich aber behaupten dass das grüne Licht auf schwarzem Hintergrund natürlich(!) leuchtender wirkt. Diese gewaltigen Leuchtunterschiede die du zu erkennen glaubst -sehe ich jetzt -so- nicht.

P.S. Wie und mit was für eine Kamera hast du die Fotos gemacht? Habe nur eine Digitalkamera und falls du die Bilder mit so einer gemacht hast könnte ich mich motivieren nochmals Fotos zu machen..
 
Es ist rotes Licht :) :) :)
habe beide per LED Blinker zum Leuchten gebracht.
Bei ihr erkennt man auch Lila usw...

Das nächste mal mache ich es mal mit Blau... Mist hätte ich natürlich auch gestern mal machen können.

Live sieht es wirklich anders aus - mächtiger Unterschied...
Sagte sogar der Mann von der Bekannten - dass er meine kaum sieht.

Bilder wurden von einem Iphone 4S gemacht (Armutszeugnis für ihren Mann) :)
 
Hab ein schwarzes sieht bei mir auch so aus wie an Foto das schwarze.
 
...und ich habe ein weißes und sieht genau so wie das weiße oben. Und nu? :biggrin:

@Blitzkönig

Es wäre doch viel interessanter, wenn du 2 weiße Handys aber mit unterschiedlicher Leuchtkraft nebeneinander fotografieren könntest...
 
Androiduser81 schrieb:
Hab ein schwarzes sieht bei mir auch so aus wie an Foto das schwarze.
ventil@tor schrieb:
...und ich habe ein weißes und sieht genau so wie das weiße oben. Und nu? :biggrin:

@ventil@tor Ich glaube, dass er die LED-Benachrichtigung meint und nicht das Handy an sich^^

Ich kann Androiduser81 nur bestätigen: habe das Schwarze und die LED leuchtet genauso stark wie auf dem Foto. Aber beim Weißen erkenne ich ja gar nichts :o
 
Kann es sein, dass beim schwarzen Handy die Honorare Folie bereits abgenommen wurde und beim weißen nicht?
 
Sie hat die Folie drauf... ich Panzerglas...
hat aber damit nix zu tun... habe meines natürlich auch schon ohne gesehen... keine Veränderung.

kann zu meiner bekannten sagen sie soll gefälligst das dunkle wieder an Amazon zurück schicken... sie soll sich ein weißes holen damit ich einen Vergleich machen kann.
:flapper:
 
Ich hatte zuerst das silberfarbene 6X mit der weißen Front.
Aufgrund einer Software Macke habe ich es beim Händler getauscht und nun das graue mit der schwarzen Front.
Die LED ist hier eindeutig besser zu erkennen. Liegt aber wohl an der schwarzen Front.
 
Es liegt wohl eindeutig an der Farbe des Displayrahmen! Somit ist der Kontrast bei dem schwarzen Rahmen deutlich stärker als bei dem weißen Displayrahmen. Dadurch ist bei dem schwarzen Rahmen die aktive, leuchtende LED viel deutlicher und auffälliger zu sehen, was völlig normal ist. Ich würde sogar behaupten, dass sich eine gleiche Helligkeit/Leuchtkraft bei beiden LED´s mit einem LUX Meter nachweisen lässt. Hierzu gibt es einigermaßen brauchbare Android Feeware Apps im Playstore ;)

Gruß

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und Eukalyptusbaum
Hab den schwarzen LED Klecks mal ausgeschnitten und neben den weissen LED Klecks geschoben, damit ist der Kontrast des Hintergrunds nun nicht mehr relevant, die vom schwarzen Honor ist eindeutig heller.

Ich kann jetzt noch gemein sein und noch mehr Verwirrung reinbringen: vielleicht ist ja das schwarze Honor mit der hellen LED das defekte Gerät und die LED wird demnächst durch die Überlastung durchbrennen ;)
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

hoosty
Antworten
3
Aufrufe
2.253
horst37
H
H
Antworten
4
Aufrufe
2.674
horst37
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.369
railan
R
Zurück
Oben Unten