[ROM] Lineage OS 13 für das X620

Also, der Batterieverbrauch ist immer noch hoch. Auch eine CPU Tuner App bringt nichts. Über Nacht wieder 12 % Verbrauch.
Und tagsüber war ich auf 40% runter, ohne viel gemacht zu haben.
 
Stimmt, ich hatte vergangene Nacht 13% im standby, definitiv zu viel.
 
Ich bin auch wieder zurück zur Stock. 1 % in 5 Std über Nacht. Das ist ein anderer Schnack
 
Kamelle, AOSP kütt....
AOSP von ycjeson, der auch die tollen ersten MIUI fürs X620 gemacht hat.

Nur mal so als Anmerkung, falls Du nichts anderes vorhast.... :lol:

Update log
Google native ROM;
Baseband, signal, bluetooth, wifi, camera are normal;
Display, dual card, call, mobile Unicom Telecom are normal;
Camera, sensor, breathing light, keyboard lights are tested;
Fingerprint tests are normal;
Fast charging tests are normal;
Timer switch tests are normal;
Color screen tests are normal;
Default use of Pixel desktop;
Default modified DPI to 440;
The default support for call attribution to display;
Default built-in ROOT privilege;
Tacit support split-screen mode, the developer mode on 'multi-window mode', the Task Manager open split screen
Built a few gadgets
More features to experience;

BUG: infrared remote control is not supported

【全网首发】乐视2/Pro AOSP原生系统 不仅仅流畅 7/2/28_官方刷机包_ROM下载_刷新教程_最新最全的安卓系统下载_乐2/乐2 Pro论坛_移动叔叔 - 手机版

Ich versuche es gerade mal runterzuladen....Leider noch kein Mega-Link.
 
Tja, schade das mit der Lineage. Aber daran krankte schon Cyanogen. Ich habe diverse Smartphones gerootet und neue Systeme aufgespielt.
Gerade by CM gab es unzählige von verschiedenen Devs, jeder kochte sein eigenes Süppchen, und keines war wirklich schmackhaft. Die einzige Rom, die wirklich perfekt lief, war für Sony ein Resurrection Remix.
Wenn Lineage da nicht aufpasst, werden die das gleiche Schicksal erleiden wie CM.

Mit fehlendem remote könnte ich leben. Mal bei Gelegenheit schauen, was der ycjeson da kocht :)
 
Stimmt, CM war auch auf dem LG G3 immer nix ganzes und nix halbes.
Und der Verbrauch war immer wesentlich höher als bei anderen ROM
 
Würde jetzt mal die AOSP testen, Download ging überraschend schnell
 
So, Test geht heute Nacht los :)
 
Ich bin gerade auf der MIUI mit der LE Camera, neuere Version, nun klappt auch 4k mit der LE Stock Camera.
 
Es gibt eine V44, aber immer noch zu hoher Batterieverbrauch, scheint schwierig zu sein, das in den Griff zu bekommen.
 
V99, noch mit der V49 Camera, allerdings sind die Jungs gerade dabei, die LE Camera zu integrieren, hat schon geklappt, läuft allerdings nicht dauernd rund sondern schließt nach einiger Zeit mit FC, wird aber wohl demnächst integriert.
Wenn dann noch der Verbrauch stimmen sollte, eine perfekte ROM

LeEco x620 AOSP Rom v99 by Kangburra.zip | by Kangburra for Le 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.191
schdrag
S
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.448
kingoftf
kingoftf
W
  • wasserkante
Antworten
2
Aufrufe
846
wasserkante
W
Zurück
Oben Unten