Austauschgerät mit MHA-L29C432B109SP01

Mein Kameraproblem scheint doch ein Hardware Problem zu sein. Eben dieses Foto geschossen
354941b85fe2561d83ffb1c8a4c41788.jpg

Schaut mal oben links und den hinteren Teil vom Bus. Beides schwarz weiß.
 
Hallo @summer46,

leider kann ich anhand des Bildes nicht genau erkennen wo die Farbe unpassend ist, kannst du eventuell weitere Bilder machen auf denen das Problem besser sichtbar ist?, gern können wir aber auch dein Gerät einmal in unserer Servicewerkstatt prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias
 
@Huawei
1.Schau dir mal bitte die Stadtbahn an: Vorner mit den Grünen streifen und der Teil beim Bus wird einfach grau dargestellt.
2.Schau dir die Autos nach dem dem Bus an .
3 Schau die die Fläche Links über dem parkenden Auto vorne an.
4.Schau dir rechts wo die rote Mauer ist an, auch dort ist es Grau sogar bei der Haltestelle vorne rechts.
5. Guck dir das Gebäude hinter der Straßenbahn mal genauer an.

Du willst mir doch nicht ehrlich erzählen das du nichts siehst oder?
Ich werde es jetzt auch einschicken, und ich hoffe dann ist mal Ruhe mit dem Telefon.

Mein Hauptproblem war ja eh die Firmware!
 
sorry aber ich erkenne da nix falsches :/
 
@summer46,

leider erkenne ich wie auch @OPC85 schreibt leider nichts, hast du eventuell noch ein anderes Gerät wo du simultan ein Foto machen kannst? wenn man das "original" Bild nicht sieht ist es sehr schwer die Fehler nachzuvollziehen, und den Service halte ich für eine gute Idee melde dich dafür bitte bei unserer Hotline.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias
 
Gut ich warte mal bis Sonntag, dann soll es wieder sonnig werden.
Vielleicht liegt es aber auch am Upload hier, das man es nicht so gut erkennt.

Ein Label zur Reperatur habe ich trotzdem schonmal angefordert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Lade es doch irgendwo in Original-Größe hoch und verlinke es, dann müsste man es deutlicher sehen.
 
so bin nun wieder zurück beim s7 edge. das wird meine überbrückung zum s8.

viel spaß euch allen hier noch.

ciao
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, voodooghost, avfreak und 2 andere
Ich habe den Treat jetzt gerade durchgelesen. Oh weh und ich erwarte auch die Tage mein neues Mate 9. Sollte ich mich auch auf solche Probleme gefast machen oder waren das jetzt mal Ausnehmen? Ich habe mich ja irgendwie auf das neue Smartphone gefreut, aber irgendwie macht es mir jetzt auch Angst.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich denke mal wenn Du nicht die SP01 drauf hast dürfte es keine Probleme geben, ich bin mit meinem Mate9 auf der 156 und absolut zufrieden, im Forum findest Du ja auch immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt von Usern, ich vermute die meisten dürften keine Probleme haben, bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ok, ich werde dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Also wenn man sich wegen diese Bildes, auf dem ich ebenfalls rein gar nichts falsch sehe, ein neues Handy zulegt, dann muss der Leidensdruck schon groß sein...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
War einer der Gründe...
Ich sehe da definitiv graue Stellen im Hintergrund und finde diese zweite Linse mit Schwarz/weiß eh total sinnlos.Aber gut ist ja nun auch egal, da ich eh das S7 habe und nurnoch auf das S8 warte.

Nachdem ich nun einige Tage die neue Software(Android7.0) vom S7 Edge benutze, merke ich was für eine Müll Software Huawei da anbietet(meine Meinung)...

Aber wie gesagt, jedem das seine!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, AlicaFabienne und exodus99
Wie schon geschrieben, ich war lange bei Samsung und bei mir läuft alles sehr gut auf dem Mate 9, wobei ich an Deiner Stelle wahrscheinlich genau das Selbe gemacht hätte, Du hast wirklich alles bekommen was keiner will, ich würde wahrscheinlich das G6 dem S8 vorziehen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und exodus99
@Jupp68

danke für den Tipp mit dem G6. Das hatte ich nicht auf dem Schirm und bietet mit Stock die "DoubleTaptoWake" funktion.

Danke!

Roland

PS: Sorry für OT!
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Jupp68
Also ich sehe auf dem Foto auch nichts was bei solchen Lichtverhältnissen besser aussehen könnte. Zwei Fotos von unterschiedlichen Geräten bei gutem Wetter wären viel aussagekräftiger.
 
So seit knapp 3 Stunden bin ich auch Besitzer eines Huawei Mate 9. Was für eine Software drauf war hab ich mir nicht gemerkt, aber mir wurde sofort ein Update angeboten. MHA-L29C432B156 ist jetzt drauf.
 
muss mein mate nu auch einschicken :( leider geht seit donnerstag der untere lautsprecher nicht mehr. bin mal gespoannt ob ein austauschgerät oder meins repariert wird. ist leider minimal über die 3 monate drüber das gerät
 
Verglichen mit HTC sind die eh nicht der Burner... aber man kann nicht alles haben.

Ist es der linke oder rechte Lautsprecher?
 
Unten rechts . Sehr sehr leise geht er noch aber da ist oben die hörmuschel lauter gegen
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.163
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.148
Aminator
A
Zurück
Oben Unten