Kostenlos Watchnow: Programm-Guide für Streaming & TV

Watchnow

Watchnow

Neues Mitglied
0
Watchnow_VideoDetails_iphone.png Watchnow_Empfehlungen_iphone.png Watchnow_Filter_iphone.png


Was läuft im digitalen free TV? Wer streamt was? Du willst im TV Movies, Blockbuster oder einen Spielfilm fernsehen? Vergiss die Programm Zeitschrift. Just watch now: Watchnow ist der gratis Guide für das Stream- & TV Fernseh Programm! Die Content Discovery App zeigt kostenlos das TV Programm und welcher Anbieter, Sender oder Kanal die jeweils passende Serie oder Dokumentation sendet. Außerdem bietet Watchnow Filter zum Sortieren und eine inhaltliche Suche. Diese geben Dir eine Idee, was neu ist oder was Du einem Freund empfehlen kannst.
(Watchnow Streaming & TV – Android-Apps auf Google Play)

In Kürze:

  • Eine App für über 90.000 Filme, Dokumentationen und Videos, über 170 TV-Kanäle
  • Video on Demand Streamings von über 25 Anbietern
  • Schau Dir an, was Deine Freunde mögen
  • Erstelle Deine individuelle Movie-Wunschliste
  • Dokumentiere und bewerte ganz einfach alle Filme, die Du schon angeschaut hast und teile sie mit Freunden
  • Verwalte Deine hauseigene Videobibliothek und zeige Deinen Freunden Dein privates Repertoire
  • Unter Statistik kannst Du Dein eigenes TV- und Video-Seh-Verhalten tracken
  • Plane den nächsten Heimkino- oder Fußballabend mit Freunden mit der integrierten Kalenderfunktion
In der Basisvariante bieten wir 50 TV-Sender und 25 VOD-Plattformen.
Wer zusätzliche (Sparten-) Sender in die Übersicht aufnehmen will, kann aus drei Paketen wählen:

  • 10er Paket für 0,50 Euro / 3 Monate: zusätzliche 10 Sender
  • 50er Paket für 0,99 Euro / 3 Monate: zusätzliche 50 Sender
  • All-In Paket für 1,49 Euro / 3 Monate: alle 170 Sender
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Einfach an warum@watchnow.eu schreiben oder auf Watchnow gucken.
Dort steht übrigens auch das Impressum.

Viele Grüße,
Kurt von Watchnow
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft soweit, habe das kleine Paket dazu gebucht, wegen Sky.
Man sollte die Reihenfolge der Sender ändern können, so wie man im TV auch gespeichert hat....
Wenn es noch die Möglichkeit gebe, das Sky on Demand und Amazon Prime mit reinzunehmen, wäre das optimal!
 
Hallo Ernst,

vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr, dass Du die App installiert hast.
Die Reihenfolge der Sender ist zur Zeit leider nur in A*ple zu ändern. Da das/Dein Profil (sofern es angelegt wurde) aber unabhängig vom Betriebssystem auf unserem Server in Frankfurt hinterlegt ist, wirkt sich jede Änderung der Senderreihenfolge auch in Android entsprechend aus. Damit könntest Du die Sender dann trotzdem nach Deinen Wünschen auch in Android hinterlegen. Dennoch arbeiten wir derzeit daran, dieses Feature auch für Android verfügbar zu machen.
Ebenso laufen die Gespräche mit Amazon und Sky. Da hier jedoch Lizenzen und Rechte verhandelt werden müssen, kann das noch ein wenig dauern. Das tut uns sehr leid, hängt aber auch von den Sendern ab ;-) Unser Ziel ist es, mittelfristig alle VoD-Plattformen in die Übersicht miteinzubeziehen, damit sich unsere Nutzer umfassend informieren können.

Für weitere Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Kurt
 
Okay, werde mich damit mal beschäftigen...
LG Alex

P.S.: niemand sollte einen so doofen Namen (ErnstM05) haben....
 
Hi Alex,
ja schau mal, was passiert ;-)
Bei mir klappts. Aber sagen das nicht alle Entwickler? *gg*
VG,
Kurt

P.S.: Wir kams da wohl dazu?
 
ErnstM = Ernst Middendorp
Jahrhunderttrainer meiner Mannschaft
05 = Gründungsjahr...
 
da muss man schon ein großer Fan sein sein ;-)
 
Wo kann ich denn das Profil ändern, um die Reihenfolge zu verändern...?
 
Hi Alex,
das Profil brauchst Du nicht ändern :)
Wenn Du beim iOS im TV Screen bist, dann längere Zeit auf die grüne Liste mit den Sender-Icons (auf der linken Seite) drücken.
Danach erscheint dann das Menü, in dem Du die Sender herumschieben kannst, wie Du möchtest. Dazu gibt es auf der rechten Seite des Menüs so drei waagrechte graue Striche. Sobald Du darauf mit dem Finger gehst, löst sich der Sender von der Liste und Du kannst die Postition verändern.
Die Änderungen werden gespeichert, indem Du oben links (weiße Kopfzeile) auf den Pfeil mit dem Kreis herum (neben der Überschrift Sortieren) drückst.
Viele Grüße,
Kurt
 
Wäre sehr interessiert, scheint es aber für meine neu Nvidia Shield mit Android 7.0 noch nicht zu geben?
 
Hi Leroy,
Sorry für die verspätete Antwort.
Also: prinzipiell läuft Watchnow auch unter Android 7.0.
Bei Nvidia Shild ist die Frage, was genau Du meinst?
Wenn Du das NVIDIA SHIELD tablet K1 meinst, dann sollte die App da drauf laufen.
Wenn Du allerdings die - ich nenn's mal - SmartTV Komponente meinst, dann muss ich Dich noch vertrösten.
Die SmartTV-App ist momentan noch in der Entwicklung.
Viele Grüße,
Kurt
 
Hi Kurt, ist leider die Shield TV - da muß ich wohl noch ein bißchen warten. Danke für die Antwort.
 
Schade die App gibt's wohl nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
284
Skyica
Skyica
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
552
CircumStrontium
CircumStrontium
W
Antworten
1
Aufrufe
562
wilco
W
Zurück
Oben Unten