Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Guten Morgen Runde :)

@einhuman197
Bei dem aktuellen Kurs von LG glaube ich nicht, dass wir noch ein G7 zu Gesicht bekommen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und balu_baer
Moin allerseits :)
Neue Woche, neues Glück :D

Euch eine gute Woche!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Moinsen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Morgendliche Ausfahrt beendet, jetzt nen Kaffee und dann ab nach Hause zum Frühstück abliefern [emoji28]

5f1efec45119ba3f14582d9ad126c162.jpg
 
@alexlove doch ich denke schon.
 
@einhuman197
Nachdem wir in Deutschland eine Variante des G6 ohne Wireless Charging, besserem DAC und mit nur 32 GB bekommen und den gleichen Preis wie in den USA für die bessere Variante zahlen sollen?
Ich hätte mir das G6 gerne gekauft, aber einerseits sind die Beschränkungen hier ein Witz und andererseits ist der Akku wieder zu klein und das Teil einfach allgemein nichts besonderes.
Kann durchaus sein, dass nächstes Jahr ein G7 rauskommen wird, aber ob das wieder nach Deutschland kommen wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Mich wundern. Das g6 is kacke? Ich hab mir die Daten noch nicht dazu angeguckt.

Edith - ja. Is kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Eben mit Apple telefoniert und in Summe 83 Euro rückerstattet bekommen.

In-App-Käufe durch Minderjährige ... manchmal sollten sich die Erziehungsberechtigten auch mal die Mühe machen und ihren Sprösslingen über die Schulter schauen ... tzzzzz
Zum Glück nicht MEIN Junior :D
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Da lobe ich mir den Passwortschutz im Play Store, hat schon so manche Bestellerei vereitelt...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Das könnte man theoretisch auch bei Apple untersagen .... man muss es nur aktivieren
:razz: (<-- der geht nicht an dich, Atze :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und MC Ecko
Guten Morgen sagen. Balu fragen, wie er die Rückerstattung erwirken konnte, wenn es sich in dem Fall eben nicht um seinen Junior gehandelt hat. (Dafür aber etwa sein iGerät?)
Und Lilly fragen, wie das mit der Person ausgegangen ist. :)
 
Weder mein Sohn, noch mein iGerät, noch meine AppleID, nk :)
Anruf bei der Hotline: ich wurde beauftragt, die am xx.02.2017 getätigten In-App-Käufe der AppleID xyz rückabzuwickeln, das es sich hierbei um Käufe des minderjahrigen Kindes der AppleID-Eigentümerin handelte und diese Käufe nicht von ihr autorisiert wurden.
Dann wurde nur noch der Name der Apple-ID-Inhaberin von mir erfragt ... und das wars... oO
Keine Sicherheitsfragen o.ä.

Kulanterweise und mit Hinweis auf die Möglichkeit, den Store einzuschränken, In-App-Käufe zu verhindern etc. erhalten wir die Kaufsumme innerhalb der nächsten 48h komplett zurück.

Das ging erstaunlich einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch. Macht mir trotz alledem doch bisschen Angst. :shock:
 
Morgen, ich schneie jetzt hier einfach mal so das erste mal rein :).
 
Servus Amorosa :)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Moinsen. [emoji109] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Sunny und nk8215
Mahlzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Mahlzeit zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.765
Aufrufe
95.351
SirMarc
SirMarc
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.473
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten