My singing Monsters - Freundescodes

Hey bin neu bei my singing Monsters
Mein Freundes Code ist 63258279HH
 
Servus,
ganz neu sind wir nicht mehr, aber Freunde sind immer gut. ;) Wir sind regelmäßig da und zur Not wär auch ne halbwegs brauchbare Stammesinsel vorhanden. :D

6008083EJ
61063865JB
 
Schön hier ein paar Einträge gefunden zu haben
Dann möchte ich meinen Code doch auch mal hinterlassen

63856477MD

Freue mich auf neue Freunde im Spiel
 
Addet alle Taptix bin immer Online! Freundescode! : 63768216GE ich werde für jeden die fackeln anzünden usw danke für adden schonmal!
 
Hey Leute ich bin auch oft mehrmals täglich online mein Code ist 63142775CF
 
Hy, ich bin auch neu aber sehr aktiv
Bitte adden, ich besuche euch auch Regelmäßig

Wiskey
64213103IF
 
  • Danke
Reaktionen: Firerose
Ich würde gern Freunde haben bei My singing monsters.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Mein Freundescode ist 61425734IK
 
Bin auch neu und suche Freunde und Stammesmitglieder :D
Freundescode: 63978535AN
 
HALLO MSM FANS!

Ich würde mich sehr über neue Freunde auf meiner Freundesliste freuen, die fleißig Fackeln anzünden.
Ich bin täglich on und zünde auch fleißig an.

Mein Freundes Code lautet: 44 09 44 85 GL

Danke im Voraus.
sztivee
 
Hey Leute!
Bin mer oder weniger "neu" bei my singing monsters,
mein Freundescode: 22 63 96 42 CC
Ich bin fleißiger fackel zünder ;)
Mein Monster Steht auf der Stammesinsel von Braol,er hatte hir auch schon sein freundescode hinterlegt (#102)wir freuen uns auf alle neu mitglieder!
 
Servus Leute,
Bin auch noch relativ neu aber häufig da und brav am fackeln anzünden, wenn ihr Lust habt den gefallen zu erwidern:
63915847MB
 
Hallo zusammen, brauche Leute um die Fackeln am brennen zu halten:
64282529NF
 

Freundescode:63873139NL
63917120EE


Hallo, ich und meine Freundin spielen täglich und gehen mehrmals am Tag rein.

Suchen Freunde,die unsere Fackeln anzünden,wir tun dies dann ebenso.

Freundescode:63873139NL
63917120EE

[doublepost=1482176310,1482172602][/doublepost]@
Hab dir ne Anfrage gestellt für die Stammesinsel
 
Hey leute,
Hatte hir schon geschrieben und tu es jetzt nochmal
Ich spiele jetzt schon eine weile und habe mich jetzt entschieden eine eigene stammesinsel zu gründen,,EISENERTZ"hab ich sie gennant (warrum auch immer)aber mir fehlen noch eine menge monster,
Jeder ist willkommen
Hir nochmal der
Freundescode: 22 63 96 42 CC
Den braucht ihr ja um bei zu treten
Bin auch immernoch fleissiger fackelzünder☺
 
Hallo gerne noch zwei weitere Codes:

64404989JN
64282529NF


Für das tägliche Fackeln anzünden
 
Falls jemand noch Freunde zum Fackel anzünden sucht

65691632DK
 
62904152AM
Unsere Tochter würde sich auch über Besuch freuen ;)
 
Hi, mein Freundschaftscode ist 67555351KF
Bitte addet mich ;)
 
Hey
Leute die eine stammesinsel suchen können gerne mal bei uns vorbei schauen:biggrin:
(EISENERTZ)
Ich bin fleissiger fackelzünder,und freue mich über jede brennende fackel auf meinen inseln
Freundescode: 22 63 96 42 CC

Ich habe sowas wie ein GEWINNSPIEL erfunden:confused2:
Hir ist es:Ich wähle alle sieben tage einen fackelzünder meiner insel und schicke ihm einen schlüssel!!!

Kleiner tipp:ich habe 3 fackeln für diese schlüsselschick aktion ausgewählt (sie sind leicht auffällig auf der LUFTINSEL platzirt)

VIEL GLÜCK UND SPASS DABEI !!!
KASSIRT EUREN SCHLÜSSEL:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Mein Freundescode ist:

68050485MD
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Lordsem
Lordsem
G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Ghosthunter
G
F
  • frecheerna
Antworten
0
Aufrufe
2.770
frecheerna
F
Zurück
Oben Unten