[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Beschreib mal wie genau du es gemacht hast
 
Habe zuvor ganz normal Minotaurus Nougat V4 mit SuperSU installiert gehabt, die version 4.2 in TWRP drübergebügelt und dann in Magisk den SafetyNet Test gestartet. In den Einstellungen einen Haken unter "Magisk Hide" zu setzen, hat leider nicht geholfen. Läuft es denn bei dir?
 
Ja ohne Probleme, hast du im Aroma auch magisk ausgewählt und dann in den Einstellungen bei der magisk Manager App muss es so aussehen
Screenshot_20170226-175410.pngScreenshot_20170226-175431.png

Und nicht vergessen USB debugging muss deaktiviert sein in den Entwickler Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder verkleinert; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
DANKE! Ich Tröte hatte noch USB debugging aktiv...
 
Na dann viel Spaß bei Pokémon
 
Habe das Game nur als Test installiert. Was allerdings immer noch nicht funktioniert, ist die App SEQR mit der man via NFC zahlen kann. Dort kriege ich noch immer die Meldung, dass mein Smartphone gerootet sei :(
 
Ja ganz normal du musst die app auch auf hide setzen
 
Habe ich bereits:
Screenshot_20170226-185311.png Screenshot_20170226-185324.png
 
Hast du mal ein reboot gemacht und es dann noch mal probiert
 
SEQR deinstalliert, Magisk hide aktiviert, neugestartet, SEQR neuinstalliert, (hide war noch aktiv) --> noch immer erkennt es irgendwie Root :(
Pokemon GO läuft allerdings.
 
Es wäre sehr hilfreich im Startpost die Installationsanleitung zu aktualisieren, bzw. die Anleitung Root mit Magisk hinzu zufügen.
 
Kann man die spushtan anlaufen bringen
 
Kannst ja root deaktivieren über magisk dann reboot und dann sollte sie gehen wenn du root wieder brauchst aktivieren reboot und alles wieder gut
 
Werde ich ausprobieren

Edit:
Habe magisk deaktiviert aber root ist noch

Edit:
Su deaktiviert root ist weg aber App schließt immer noch sofort

Edit:
Neu installiert immer noch egal benutze ein 2 Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Bin nun vollständig unrootet und ich kriege in SEQR noch immer die Meldung, dass mein Gerät gerootet sei...
Ich vermute mittlerweile, dass mein Account online irgendwie als rootet markiert ist oder was in die Richtung. Da kann man wohl nix machen.
 
Bei mir kommt jetzt immer Su binary updaten Habe magisk drauf mit der Su wie mach ich das?
 
Hab mit der 4.2 das Problem das ich keine VPN Verbindung mehr herstellen kann. Hab alle nochmal gelöscht und neu eingerichtet, selbes Ergebnis.
Backup von 4.1 zurückgespielt und alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du clean installiert oder dirty

Das mit der SU Binary ist normal da mit magisk gerootet wurde
 
@nobody573 Hab wie imer dirty installiert. Werds bei der nächsten dann mal clean installieren, jetzt lohnt der Aufwand für mich nicht. bleib dann erst mal bei 4.1
 
Frage mich sowieso, weshalb zu Magisk noch automatisch das komische Superuser dazu geflasht wird. Ist doch redundant?
Habe es mal deaktiviert, dann erscheint die Meldung auch nicht mehr beim Einschalten.

Außerdem erscheint bei jedem Hochfahren die Meldung, dass der Datensparmodus nicht aktiviert ist. Ist nur ne Kleinigkeit, aber kann man das irgendwie deaktivieren? Bin was mein Smartphone angeht ein richtiger Monk :D
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.789
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.024
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.509
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten