[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

@siegie65
UUUPSS das "&" übersehen ;-(
 
Ich hab die ROM einige Tage getestet und bin sehr zufrieden. Die ROM ist sehr stabil und läuft sehr flüssig. Der Nova Launcher ist super aber man kann leider nicht alles einstellen, also musste ich mir die Pro Version kaufen. ;-)
Was mich am meisten beeindruckt hat ist die SOT, 5 Stunden sind meistens drin.
Screenshot_20170216-135735.jpgScreenshot_20170216-135725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Naja, wird mit der Zeit etwas langsamer. Hab auch häufig App Abstürze (besonders Reddit is fun). Akkulaufzeit ist OK, aber gibt bessere. So um die 5 Stunden in WLAN, da hatte ich auch schon andere mit 6-7.

Hab mit der Kamera krasse Bildfehler, in der Mitte zieht sich immer ein Strich durchs Bild, links und rechts schauts dann unterschiedlich dunkel aus. Dazu noch so komische Flecken...
 
Reddit nutze ich nicht aber ich hatte bis her noch keinen einzigen Absturz und das nach einer Woche Nutzung.
Die Probleme mit der Kamera gibt es bei meinem Gerät auch nicht. Eventuell ist deine Kamera defekt.
 
Kleines Update. Facebook, instagram Videos upload funktionieren + neuer Open source und free Filemanager + AKT + Fehlerbereinigung.

MEGA
 
Wie das Update installieren? Einfach drüber oder wie Neuinstallation mit allem löschen also clean?
 
Wenn du die .20 nutzt kannst du dirty drüber Flashen.
 
Super Rom. Kamera ist wirklich super. Performance ist Spitze. Nutze die .20.2. Funktioniert einwandfrei.
 
.......Steinigt mich zu faul zum suchen - ünterstützt diese ROM eine Ansteuerung der Multicolour LED in allen verfügbaren Farben ?
 
Nein. Erst die kommende Version
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Hallo zusammen,

hab nun auch diese Rom installiert und auch die Pro von Nova gekauft.
Funktioniert nun so wie ich es mir vorstelle.

Ich bekomme immer öfters folgende Fehlermeldung wenn ich den Play Store öffnen möchte:

Google Play Store wurde leider beendet

Ich bin nicht der Größte Zocker, hab aber ein Lieblingsspiel was immer beim Donwload bei ~90% Abstürzt.
Sky Force Reloaded

Bekomme es aber icht runtergeladen, weil vorher der Play Store sich mit der obrigen Meldung beendet.
Hab nun von hand den aktuellen Play Store installiert, kommt aber die selbe Fehlermeldung.

Cache geleert, neu gestartet, Telegram neu drauf... alles ausprobiert, funktioniert nicht.

Google Play Store wurde leider beendet..
 
Bei neue Installation wird der PlayStore nach einiger Zeit auf die Letzte Version aktualisiert. Du muss in der Systemeinstellungen, App-Verwaltung, Google Play Store, Speicher und dort Cache und Daten löschen. Nach paar Minuten sollte alles wieder gehen
 
Hallo,
Habs ausprobiert.

Google Play Store wurde leider beendet


Könnt ihr das Spiel runterladen komplett?
 
Probier mal Systemeinstellungen unten rechts App-Einstellungen dann Downloads und dann auf kein Limit setzen
 
Boderbaer schrieb:
Hallo,
Habs ausprobiert.

Google Play Store wurde leider beendet


Könnt ihr das Spiel runterladen komplett?
Genau den Fehler hatte ich auch:
PlayStore lange drücken -> Symboloptionen -> App-Info ->Berechtigungen -> Speicher & Systemeinstellungen müssen glaube ich an sein. (Ich hab Speicher, Standort, Telefon und Systemeinstellungen an)
 
Hallo,
Rom läuft soweit, habe sie komplett sauber installiert.

Sobald ich aber versuche ein Video wieder zu geben und auf den Play Button drücke, kommt: "Fehler bei der Video Wiedergabe"... egal ob das Video über Whatsapp empfangen oder selbst gemacht.

Alles andere scheint soweit zu laufen.
 
Update auf .20.3 mit goodies bis die große Version die intern durch Beta Tester getestet wird erscheint.

Dirty oder Clean Install

.20.3


@BangGoods
Lade dir irgendeinen Video Player vom PlayStore (VLc, Google oder egal was) herunter
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexion, alex1711 und Holli
Danke für das Update, läuft sehr gut. Die Goodies muss ich aber noch suchen (-; .
 
Habe die 20.3 rom geflasht, mit den "Modem firmware update", und es sieht soweit alles gut aus und läuft flüssig. Was ich allerdings vermisse, ist das Schnellauswahlmenü wie in der stock-rom, schön alles auf eine Seite. Deshalb bin ich nochmal ins das TWRP Recovery und habe Stock EUI Launcher als flashbaren zip installierst und neugestartet... Meine Frage ist nun, ist es normal das seit fast na Stunde eui mit "Starten von Apps" im Screen steht ? Irgendwie lädt irgendwas.. allerdings dürften kaum Apks drauf sein,..
 
Hallo,

habe das Teil (X829) gestern bekommen und natürlich gleich geflasht.
2 Probleme habe ich aber: Wlan bricht öfters mal ab bzw. nichts geht mehr--> hilft da evtl das Modem firmware update oder wofür ist das ?
Dateiübertragung via USB auf das Telefon bricht auch nach gewisser Zeit ab, woran könnte dies liegen?

Noch eins, beim X800 gab es die Funktion "double tap to wake". Entweder die gibt es hier nicht oder ich bin mal wieder zu dumm, diese zu finden.

Ein größeres Problem habe ich nun doch, meine mobilen Daten funktionieren nicht, modem firmware update habe ich gemacht, bringt aber nichts. Bitte dringend um Hilfe.

Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
872
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten