[Gelöst] Nach Update auf 7.0: Smart Lock nicht mehr verfügbar?

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Nach dem Update auf 7.0 finde ich auf meinem Sony Xperia Z5 compact die Smart Lock-Funktion nicht mehr.
Wurde die entfernt?
Oder nur gut versteckt?
Nur ein Sony-Problem? (Im Nexus 5X sei Smart Lock unter Einstellungen -> Sicherheit zu finden)

Danke und Gruss
Axel
 
Die Option findest du unter Einstellungen/Bildschirmsperre & Sicherheit/Smart Lock
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Nein, dort ist (bei mir) nichts mit Smart Lock[emoji55]
[doublepost=1488198285,1488197943][/doublepost]DOCH, jetzt ist es da:): Ich hatte unter Trust Agents Smart Lock (Google) off, weshalb es ausgeblendet war:blushing:.

Sorry und danke.

Gruss
Axel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
390
Chris123459
C
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
Zurück
Oben Unten