Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

Hat man hier einfach mein Post gelöscht in Bezug auf Google Einstellung Fotos synchronisieren?
 
Hallo zusammen.
Ich habe auf meinem HONOR 8 die Info für das Update auf Android 7 bekommen.
Das Paket wird auch runtergeladen, es sind 2 Dateien.
Beim Installieren kommt der Fehler "Update wurde nicht gefunden".
Ich bin recht sicher, dass der Fehler mit der Integration meiner SD-Karte als internen Speicher zu tun hat.

Hat jemand eine Lösung für das Problem, mit Ausnahme des softwaremäßigen Entfernens der SD-Karte (Da würden ja einige Apps nicht mehr funzen)?
 
@Tomerric mW läuft kein Update mit "SD-Karte als internen Speicher", da muss alles Stock sein, kein Root, kein TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
wflo schrieb:
Bis jetzt läuft es deutlich schlechter als android 6. Oder muss man auf lineage os hoffen
Was läuft den so schlecht auf deinem Honor 8?
 
Was mir jetzt alles so aufgefallen ist.
  • Bluetooth macht mir Ärger mein Mi Band S1 reagiert öfters einfach mal nicht, und mein Headset will sich auch hier und da erst im 2-3 Anlauf verbinden.
  • GPS muss ich sagen da war der Fix unter der B131 schneller und auch das GPS stabiler, ich habt oft das Problem das angeblich kein Fix da ist. Oder auch der Standort falsch angezeigt wird
  • Ausblenden vom Text auf dem Sperrbildschirm, Reiter bleibt verschollen.
  • Akkulaufzeit reduziert.
  • USB-Debugging schaltet sich beim verlassen der Entwickleroptionen immer wieder ab.
  • Push mal ja mal nein, es schwankt immer mal wieder woran das liegt keine Ahnung.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bluetooth nutze ich allerdings nur im Auto, da ist es unauffällig. Gelegentlich muss ich Musikstreaming anstoßen, aber das war schon beim Honor 6 und einer anderen FSE der Fall.

GPS genauso, Navigation mit Maps zeigt keine Auffälligkeiten. Habe ich allerdings erst zweimal genutzt.

Die Entwickleroptionen habe ich nicht mal aktiv.

Push ist seit Donnerstag vergangener Woche bei Gmail wieder besser geworden. Messenger oder SMS haben immer gepusht. Mit einer Ausnahme bei WhatsApp, da weiß ich aber nicht mehr, ob es schon mit EMUI 5 war oder noch 4.
 
VampierKing schrieb:
verlassen der Entwickleroptionen immer wieder ab.
Hatte ich auch, setz mal die Entwickleroptionen auf Standard zurück. Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r und VampirKing
Tatsache das hat es schon gebracht.:laugh:
 
Tja Pustekuchen, das hat für paar Stunden gehalten und jetzt schaltet sich USB-Debugging wieder von alleine aus.:mad:

Hier mal ein Video dazu.
SVID_20170227_165632.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Habe ich noch gar nicht bemerkt, aber bei mir schaltet es sich auch immer aus.
 
Jor ist mir durch Zufall aufgefallen. :glare:
Ich hab ja mal ein Video davon gemacht, das kann sich @Honor gerne zu Bug Behebung nehmen. Obwohl ich nicht glaube, das es sie wirklich interessiert wenn ich mir das beim Mate 9 so anschaue.;)
 
Screenshot_20170226-173838.png @VampierKing Bei mir hat es geholfen, immer noch aktiv.

Bekomme dafür das mit dem App-Drawer nicht zum laufen, schmiert immer in endlos FM ab.
 
Bei mir nur für kurze Zeit, wie lange genau kann ich nicht sagen ich schau ja nicht alle 3 Sekunden da nach. Aber die Macke kommt bei mir zumindest immer wieder.:sleep:
 
VampierKing schrieb:
Tja Pustekuchen, das hat für paar Stunden gehalten und jetzt schaltet sich USB-Debugging wieder von alleine aus.:mad:

Hier mal ein Video dazu.
SVID_20170227_165632.mp4
Bei mir das Gleiche!

Wenn ich aber ADB-Debugging im Modus "Nur laden" einschalte, dann bleibt auch USB-Debugging eingeschaltet.
 
DaBe77 schrieb:
Wenn ich aber ADB-Debugging im Modus "Nur laden" einschalte, dann bleibt auch USB-Debugging eingeschaltet.
Das wiederum hatte ich versucht und hat bei mir nix gebracht. Aber jedes Honor 8 ist nun mal anders :D
 
Langsam verstehe warum es ne doctor strange Edition gibt. [emoji23]
Nein mal im Ernst, diese Schwankungen in der Software sind doch nicht normal.
 
@VampierKing besonders Sachen die auftreten und die man nicht nachstellen kann :D
 
Hat schon wer versucht mit der neuen FF version eine vollversion zu installieren?

Eine neue Version B378 ist auf dem server aufgetaucht, hoffen wir dass die auch bald für uns kommt
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.313
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten