iNew L4: "Prozess ... System reagiert nicht" - Eingefroren

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Das Problem mit der Meldung "Prozess: System reagiert nicht" wird auch von anderen Smartphones berichtet.

NUR: Bei meinem iNEW L4 reagiert das Handy nicht mehr. Weder auf "Warten" noch "OK". Neustart hilft auch nicht.

Wie kann ich mein Smartphone in Recovery Modus bzw. Hard Reset starten? Finde dazu nichts.

Danke im Voraus!

Gruß, wimpel69
 
So, jetzt bin ich mit Volume Up+Power in den Recovery Mode gekommen, dort erscheint aber nur ein umgefallenes Android-Männchen mit rotem Warndreieck und ein paar chinesischen Schriftzeichen darunter.

Vorschläge?
 
Versuch mal, auch an dieser Stelle "Lauter" und "Ein/Aus" zu drücken...
 
Durch Drücken/Loslassen unterschiedlicher Tasten und in unterschiedlicher Dauer konnte ich das Problem jetzt lösen (Die wissenschaftliche Methode ;) ):

Nicht (!) volume up+power sondern Volume down(!)+Power und das lange festhalten, dann kommt man beim iNew in einen anderen Recovery-Modus und kann hier Speicher formatieren wählen. Danach sind zwar alle Daten weg, aber das Gerät startet wieder normal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mettel70, Wattsolls und Miss Montage
ich wollte das auch machen ist aber bei mir auf Chinesich was kann ich machen???
[doublepost=1488203555,1488201433][/doublepost]Kannst du mir bitte schreiben an welcher Position Speicher Formatieren steht? weill wie gesagt das bei mir auf Chinesich ist DANKE
 
Wenn du das normale Recovery hast mit den schmalen Zeilen bist du falsch. Mit volume down+power bin ich in ein Menü gekommen, in dem ich "Wipe Ram" auswählen konnte, war englisch. Jetzt läuft das Handy wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
  • mettel70
Antworten
1
Aufrufe
2.531
Turama
T
D
  • driveronezero
Antworten
7
Aufrufe
1.904
driveronezero
D
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Bundfrosch
Bundfrosch
Zurück
Oben Unten