Nubia N1 Aufkleber?

V

vnbiker

Neues Mitglied
4
Hallo ,

habe mir heute das Nubia N1 geholt . Auf dem Bildschirm sind die Zeichen : nu.oio. .
Wie bekomme ich diese ab ? Ich kann nicht erkennen , ob die Buchstaben aufgeklebt sind .
Kann mir jemand helfen ?
 
Du meinst bestimmt das Nubia-Logo, oder? Der mittlere "Punkt mit Kreis" ist das "b", der hintere das "a" ;)

upload_2017-2-27_15-28-39.png


Ist da vielleicht eine werksseitige Folie auf den Display?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Genau das meine ich . Aber man kann nicht erkennen , ob es eine Folie ist . Ich möchte auch nicht den Bildschirm beschädigen . Vielleicht hat ja jemand das N1 gekauft , und kann hefen .
 
Ist eine Folie. Schau mal hier ab ca. 2:45:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo ,
habe ich auch gerade gefunden , Klarsichtfolie noch mal aufgelegt , fest angedrückt und abgezogen . Alles paletti .
DANKE .
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

K
  • kwaxl
Antworten
1
Aufrufe
1.232
kwaxl
K
C
Antworten
1
Aufrufe
2.824
AltF4
A
V
  • vnbiker
Antworten
3
Aufrufe
2.371
vnbiker
V
Zurück
Oben Unten