Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo?

Es wird ja schon wild spekuliert, warum nur die deutsche Webseite von Motorola offline ist. Ich habe gerade bei Facebook mal nachgefragt und Minuten später die Antwort bekommen:
"Moto Hallo Udo, wir überarbeiten unsere Seite gerade und launchen sie in 20 Tagen neu – mit einer Überraschung im Gepäck
1f609.png
;)
Einen schönen Abend dir!"
Also warten wir mal ab, vielleicht alles halb so schlimm.....
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und P-J-F
Mit anderen Worten, die Internetseite wird mit dem Moto G5 neu gestartet. Naja, sollte es ein Patent Streit sein würde sie es aber auch kaum offen zugeben. Aber wer weiß...
 
Vielleicht ein geheimes, neues razr? :drool:

Ok, bin ja schon ruhig :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek
OMG die Welt wird untergehen am Ende des Countdown. Was soll es sonst bedeuten, wenn die Mutter aller Handys so etwas tut.
Immer diese überzogenen Vermutungen um klicks zu ziehen....
.
 
Die gesamte Belegschaft wird ausgetauscht. Meine Vermutung!
 
Seite wieder online!
Aber ich sehe nur mehr 3 Geräte im Verkauf
das Play und das Moto G 5 und 5plus
das Force ist auch weg!
spinnen die jetzt komplett?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
106
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
8
Aufrufe
552
Joh
J
TamCologne
Antworten
2
Aufrufe
1.033
535593
5
Zurück
Oben Unten