Galaxy S6: Kein Internet, trotz Empfang

1

1000ps-vs-nos

Neues Mitglied
1
Habe mir das Galaxy S6, letzte Woche gekauft und habe folgendes Problem.
Bevor ich ein Hard-Reset durchgeführt hatte, konnte ich ins Internet. Es hatte alles geklappt. Jetzt habe ich vollen Empfang und kann auch telefonieren, aber ich bin offline. Was könnte es sein? Sonst muss ich das schöne Ding wieder zurückschicken.
 
Provider kontaktieren.
 
Danke, hat geklappt.
 
Moin Moin. Schau mal unter Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkt. Eventuell ist dort nicht den Provider eingetragen. Sollte aber dann auf der Internetseite deines Providers zum Download stehen. Bekommst dann eine SMS mit der Installation.
Alles Gute :thumbsup:
 
Danke, musste das Gerät neustarten, hatte sich irgendwie aufghängt. Danach versuchte mein Samsung Email zu syncronisieren und zog in einer Stunde gleich 10 Prozent vom Akku.
 
Ich hol den Faden mal wieder hoch. Hatte es bis jetzt 2 mal dass das S6 trotz 4G und aktiven Up und Downloadbalken nicht ins Internet kam, egal wie oft ich mobile Daten ein und wieder ausschalte, egal wie oft ich in den Zugangs Punkten alles auf 0 setzte. Nach Nem Neustart gings wieder. Hat sich das Modul aufgegangen oder lag es am Provider (Vodafone)?
 
Kommt ja auch drauf an, was du tun wolltest. Könnte ja auch an der entsprechenden App, wie beispielsweise dem Browser, liegen. Meine nur, dass das Gerät auch Verbindung gehabt haben könnte und nur die Anwendung hing.
 
Speedtest ging nicht, whatsapp ging nicht Facebook ging nicht, Android Hilfe App ging nicht.
Also daran lag es nicht.
Ich glaube das es an Vodafone lag, laut Allestörungen.de ist auch leicht was in meiner Stadt los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben ich hab das selbe problem nur bei mir ist noch ein zeichen neben dem netzwerk anzeige sprich dort wo die mobielen daten immer sind ist stattdessen ein wlan zeich darüber 4g und rechts daneben ein blitz was bedeutet das ? kann mir jemand weiter helfen :) das zeichen ist auch da wenn wlan und mobile daten aus sind.
 
Moin zusammen,
ich habe das gleiche Problem, Provider ist bei mir O2. Das S6 ist einfach offline obwohl Empfang angezeigt wird.
Ich habe festgestellt, wenn ich in den Netzeinstellungen auf nur 3G einstelle ist es sofort Online, aber sobalt ich die Einstellung
2G,3G, LTE automatisch verbinden vornehme habe ich immer wieder diesen Effekt.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
480
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten