Pearl Touchlet SX7: Android flashen

D

derhammer

Neues Mitglied
0
wer kann mir helfen.....????
habe das
Pearl Touchlet SX7 slim ....

das touchlet ist komplett andriod frei,
es wurde gelöscht....
jetzt ist meine frage,
wie ich das android wieder drauf bekomme....
ich habe nichts , man findet aber auch kein korrektes tut....
bitte um hilfe....

danke schon mal im vorraus.....

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Schriftgröße auf normal gesetzt - Gruß Verpeilter Neuling
Zunächst einmal: Es ist extrem ungewöhnlich, dass ein Gerät komplett "leer" ist. Was hast du genau gemacht, dass es dazu gekommen ist?

Falls wirklich kein System vorhanden ist, benötigst du ein kompatibles ROM, das du je nach Aufbau installieren musst. Einige ROMs werden mit einem Custom Recovery installiert, andere müssen über ein Flashtool installiert werden. Bei manchen Herstellern ist es sogar möglich, das Stock-ROM über ein Stock Recovery zu installieren.
 
Ja es hört sich blöd an , das kein system mehr vorhanden ......
ich kann leider nichts dazu sagen warum es komlett gelöscht worden ist.....
ich wollte helfen , hab mich überschätzt und bekomme es nicht hin....
darum brauche ich die hilfe.....
 
Also zunächst einmal: Für ein paar Großbuchstaben in den Beiträgen wäre ich dir sehr dankbar. Liest sich dann gleich viel angenehmer ;).

Was hast du denn gemacht? Hast du etwas falsch geflasht? Oder die Systempartition über ein Recovery gelöscht?

Auf die Schnelle kann ich für dieses Gerät leider kein geeignetes ROM finden. Android ist nicht wie Windows. Es gibt kein generelles Android. Das System muss immer auf das Gerät angepasst sein. Ohne ein ROM sieht es schlecht aus.
 
Ja Ich habe nichts gemacht ........Die Bekannte wofür Ich es mache hat es gelöscht......
 
Source-Code zum Touchlet SX7
Dem Hinweis folgend habe ich die verlinkte Datei mal runter geladen. Der Ordner Update darin scheint tatsächlich besagte Firmware zu enthalten. Auf Grund des vorhanden seins einer Scatter Datei vermutlich flashbar mit dem SP Flashtool. Aber ob ich da richtig liege und das wirklich eine nutzbare Vollversion ist, Keine Garantie.
 
@Wattsolls Funktioniert der Download bei dir? Hatte das gestern schon gesehen / gelesen. Bei mir lädt die Seite erst endlos und dann kommt "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
 
Ja hatte auch ne Fehlermeldung. Aber der Download wurde trotzdem gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.375
korrrili
K
B
  • Biedi60
Antworten
4
Aufrufe
2.695
Wattsolls
Wattsolls
S
  • strawberrycat
Antworten
0
Aufrufe
1.288
strawberrycat
S
Zurück
Oben Unten