diese Uhren sollen Version 2.0 bekommen..

Was ist denn das für ne Überschrift?!
Jetzt dachte ich, du hättest das Update bereits bekommen und lese nur bereits "alte" Nachrichten :thumbdn::glare::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und hellmichel
danke...die Spiegelnachricht ist von heute. Den Titel habe ich geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: pleitegeier
Bekannt ist dass ganze aber schon eine ganze Weile. Sei es drum, Hauptsache die ZW2 ist dabei
 
@pleitegeier Das 2. Quartal beginnt in 33 Tagen. Muss sich also nicht mehr ewig hinziehen ;).
 
Und endet in 123 Tagen xD
Hab gehofft, dass es im März kommt, nachdem ich von nem anderen Hersteller gelesen habe, dass er seine Uhren dann damit versorgen will..
 
Ist das der Vorbote für Android Wear 2.0?
Screenshot_20170328-131937.png

Habe vor dem Update nicht darauf geachtet was vorher unter Version stand. Auf der Uhr gibt es aber noch kein Update.
 
Nein, die App ist schon länger Version 2.0
 
... bei mir immer noch 1.5.0.3751790 :confused2:
 
@presseonkel

ich habe schon viel mit meinen Smartphones und der Uhr gemacht, aber leider noch ´nie eine APK-Datei dort installiert. Habe die Datei auf's Smartphone geladen, komme dort aber nicht richtig weiter.

Könntest Du mir eine kurze Anleitung schreiben - Eilt aber nicht - Danke
 
Hast PN
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Herby3
...wo finde ich die denn? "Unterhaltung beginnen" mit Deinem Namen bringt mir leider keinen Inhalt.
 
@Herby3 Klick mal auf den Breifumschlag oben rechts - oder einfach hier klicken: Eigene Unterhaltungen
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
haben wir schön gelöst...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Die Fossil haben das update auf 2.0 schon bekommen. Es soll auch gut laufen wie man in dem Berich lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll angelaufen sein. Gerade auch eine Info dazu im Zenwatch Manager bekommen. Update steht für meine Uhr noch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
289
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
700
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten