Zeigt her eure Errungenschaften!

Darf man fragen, wie alt der Sohnemann ist?
 
Hehe, willst wissen ob es gerechtfertigt ist ein so tolles Smartphone zu verschenken... :flapper: :biggrin:

17 wird er. Hey, wenn ich genug Kohlen hätte würde ich ihm auch nen fetten AMG hinstellen... :thumbup:

Passt. Ist ein feiner Kerl der seinen Weg macht. Schule alles supi usw. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, federproof, androiduser44 und eine weitere Person
Reines Interesse. Keine Wertung.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
Konnte einfach nicht widerstehen. Auch wieder für Hamburg
e18286748fcc1ce166e48eb2a93e8273.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und federproof
@Karakan76
Hätte ich einen Sohn, würde ich ihm mit 18 auch ne fette Karre hinstellen.
Warum nicht, wenn er ein feiner Kerl ist?
Bist ein guter Baba[emoji108][emoji108][emoji108]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Karakan76 und Sissi Sachsen
Ist heute angekommen

d86094541e20e3e63c01ac5c87cb9f5a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Karakan76, vikid und 3 andere
Kam auch alles heute

6dec774976c00214a9255b52f6243d2f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Glumbi
Karakan76 schrieb:
Hehe, willst wissen ob es gerechtfertigt ist ein so tolles Smartphone zu verschenken... :flapper: :biggrin:

17 wird er. Hey, wenn ich genug Kohlen hätte würde ich ihm auch nen fetten AMG hinstellen... :thumbup:

Passt. Ist ein feiner Kerl der seinen Weg macht. Schule alles supi usw. :thumbsup:

Mutig Mutig :D nen AMG wer will das nicht aber für den anfang reicht ein klapperiger Corsa B mit Flammenaufdruck und apfelgrün lackierung :D haha achja und nem Auspuff vom Schrottplatz genannt Ofenrööööööhr :D :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
1b5b0f9bf7249aa4ddcfed95bab88481.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Hab heute einen schicken bei Mercedes im vorbeilaufen gesehen.

S 500 L AMG line. 163.000,- und Kleingeld. Sehr edel...

Ich will aber nen richtigen AMG. Bin voll vernarrt in die Kisten. Kumpel hatte einen und die 650 PS kann man einfach nicht vergessen... :wubwub:

Alleine dieser unverkennbare Sound...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Besser einen 911 S holen!
Zwar weniger PS dafür unvergleichliches Fahrgefühl!

Liegt wie ein Brett auf der Straße und der Wiederverkaufswert ist auch angenehmer!

Aber da preferiert jeder was andres! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und tiicher
oder ein GT4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Porsche mochte ich echt noch nie. Gefallen mir einfach optisch nicht. Höchstens der Panamera. Der ist nicht schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Wenn dann so einen
5d41530a309f65b90b5768ea2f94c725.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Karakan76
Helft mir mal auf die Sprünge... Was war doch gleich Thema dieses Threads? [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Karakan76
Na komm, meistens poste ich doch meine Anschaffungen. :thumbsup:

Schnute hoch ich ich kraule dir das Fell. Sorry... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und tiicher
Ich bin hier nicht der Aufpasser; wollte nur mal kurz die Aufmerksamkeit darauf lenken [emoji106] [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Karakan76
@Karakan76 Du hast nen guten Geschmack :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Aber was nützt das schnellste und beste Auto, wenn du nach 10m am Baum hängst und das Auto Schrott ist? Nix, Hauptsache angeben. Sehr her bin der beste und habe viele ps unterm bobbes.
So das wollte ich noch los werden.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und vergilbt

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.122
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten