[MWC 2017] Wurden eure Erwartungen erfüllt? Was sind eure Highlights?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich hab mich dieses Jahr tierisch auf den MWC gefreut und ich war vorher ziemlich gehypt. War... ...LG war meine Hoffnung für 2017, welche leider nicht erfüllt wurde. Huawei frustriert mich und wird uninteressant. Lenovo sammelt Pluspunkte und das G5 steht auf der Wunschliste. Nokia mit dem Comeback des 3310; der Hype war für ungerechtfertigt und das 6 ist jetzt auch nicht so toll. BlackBerry ist der einzige Hersteller der mich gerade total begeistert.
 
Ich verstehe nicht, warum das 3310 in der Luft zerrissen wird. Was wird denn erwartet? Das Design von früher? LTE? 16 Megapixel?
Es ist genau das, was es sein soll. Ein Einsteiger Gerät, welches auch bisschen an die ältere Generation gerichtet ist.

Ich mag es. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Chris101
Dass es ein reines Mobiltelefon wird war ja fast klar, aber vielleicht hat man doch auf neue Highlights im alten Gewandt gehofft. Schade ist auch dass das Design ins Negative verändert wurde.
 
Wurde meine Erwartung erfüllt ? Nö weil ich überhaupt keine Erwartungen an den MWC hatte.;) Highlight für mich Blackberry, Nokia, Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
PINTY schrieb:
Dass es ein reines Mobiltelefon wird war ja fast klar, aber vielleicht hat man doch auf neue Highlights im alten Gewandt gehofft. Schade ist auch dass das Design ins Negative verändert wurde.

Ich finde das Design völlig okay, es erinnert ja auch ans alte 3310. :)

Wäre ein Gerät ner N-Series vorgestellt worden, hättest du dir mehr erhoffen dürfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Wenn das Nokia 3310 bluetooth gehabt hätte wäre das glaube eine gute Alternative zum heutigen smartphone, dann würde ich das ganze Internet zeug wie Facebook und allen Mist der nur Freizeit raubt auch gleich los.
 
Ich sehe das eher als einen verzweifelten Versuch von Nokia an alte Zeiten zu erinnern und sich so ein paar Verbraucher wieder zurückzuholen.
Zumindest bringt es ein wenig Aufmerksamkeit.
Ich finde die Huawei Produkte ziemlich toll, einzig der steigende Preis ihrer Produkte ist für mich etwas bedenklich.
Früher waren die Top-Geräte noch billiger im Vergleich zu Samsung und Apple, jetzt kosten sie gleich viel.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
52
say_hello
say_hello
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten