Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Also langsam ist es echt lächerlich was das Update angeht für freie Geräte......[emoji35]
 
Ruhig bleiben. Holland's freihe Geräte haben es Heute bekommen, also muss es jetzt auch bei uns kurz bevorstehen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: eggo, amorosa und Ferdi_Kabasakal
Dann bin ich mal gespannt
 
Ich seh fast nur Geräte mit Branding. Verkehrte Welt.....
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Österreich und Ungarn waren auch vor ner Stunde dran. Kann also wirklich nicht mehr lange dauern.
 
Bei mir läuft die O2 Firmware so heftig gut, das ich überlege Sie einfach drauf zu lassen.

Einziger Punkt wäre die VOLTE. Die funktioniert mit meinem Vodafone Netz nicht.

-Akkulaufzeit ist enorm gestiegen
-Performance ist MEGA(Appöffnung/Appwechsel ect.)
-Kein einziger Lag oder Absturz bisher.

Da muss ich echt mal Danke sagen an Samsung. Diese Firmware/Oberfläche ist wirklich Weltklasse!
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und amorosa
Wo schaut ihr nach ????
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
[emoji122]
 
Ferdi_Kabasakal schrieb:
Also langsam ist es echt lächerlich was das Update angeht für freie Geräte......
Wieso?
Es waren doch gerade EON und Mazedonien dran.
Da sind wir mit DBT noch lange nicht auf dem Schirm ...
:lol:
 
Dauert bestimmt noch zwei wochen oder länger bis es hier ankommt die dbt oder dtm....[emoji36] [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Einfach abwarten und tee trinken heist es da...[emoji122]
 
Auch auf die Gefahr hin, dass man von beleboe und Freunden wieder Mecker bekommt :D
Also so einen üblen Rollout habe ich bisher noch nicht erlebt. Das war mit dem Sony Xperia Z2 ja ein Traum dagegen. Zwei größere Updates (Android 5 & 5.1) habe ich mit dem Handy "miterleben" dürfen - lief hier deutlich besser als bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30, Silas_, Skorupiak und 2 andere
O2 läuft wirklich übertrieben gut. Bin echt überrascht. Lass die erstmal drauf
 
  • Danke
Reaktionen: summer46
Reeen schrieb:
... - lief hier deutlich besser als bei Samsung.
Mit SumSum hat man Probleme, die man ohne SumSum nicht hat.
Ist doch nicht so neu... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
MacMenu schrieb:
O2 läuft wirklich übertrieben gut

Habe jetzt ein paar Wochen nicht mitgelesen...O² Nougat FW?
Direkt als 4teilige via Odin oder als Update von O² MM?
 
Via Odin über die Dbt gebügelt. Kommen zwar apps mit die man nicht braucht, aber kann man löschen.

Akku ist auch gut. Bin super zufrieden. Man muss sich nur an die Oberfläche gewöhnen
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@MacMenu : Kannst Du mir sagen, ob unter Android 7 sich die Statusleiste im Energiesparmodus wieder mitfärbt ? Oder bleibt die so grau, was ja soo toll für Amoled ist :lol:?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten