Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWC Videos gucken und gedanklich meine Wunschliste schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Die letzten Tage festgestellt und beschlossen haben, dass ich mein 1997 gekauftes Giant Mountainbike wohl dieses Jahr in die wohlverdiente Rente schicken muss...Es fährt sich einfach zunehmend bescheiden blöd.

Jetzt ne Runde sporteln gehen.
Von nischt, kommt nischt [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Korrekt @Karakan76 ,Teammitglieder sind eh nur Ballast und meist haben die null Ahnung von Taktik...[emoji23]
Sag mal, der TV von Chingchangchong den du da hast, eignet der sich zum Zocken (Xbox One)?...Bengel ist grad los eine kaufen und ich möchte schließlich auch mal TV glotzen (like Nina Hagen) und nicht dauernd dem Junior beim zocken zusehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gute Frage...

Ich nutze den nur als TV. Denke aber schon das der beim Zocken mit Konsole ne gute Figur macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
@Sissi alles Gute für die Kranke sagen. Ich hatte Heute tagsüber mal wieder keine Datenverbindung - DANKE O2. Aber mein Geld wollt ihr wahrscheinlich trotzdem , nehme ich mal Ganz schwer an ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Danke @labaer68 :)
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Und wiedermal ist der Montag gerettet, eine neue Folge Walking Dead beginnt [emoji51]
 
Ich hab noch nichmal Staffel 6 gesehen weil ich neu angefangen hab...

Ich gucke dafür jetzt Zoo ^^
 
Zoo habe ich gestern angefangen, Staffel 1 Folge 5 oder 6 bin ich gerade.
Echt gut gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hab letztes Jahr die damals aktuellen Staffeln auf ProSieben Maxx geguckt die kamen jeden Montag. Und dieses Jahr läuft die neue Staffel ^^
 
So Kinders bin mal raus. Schönen Abend noch und schlaft gut später. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, hellmichel, balu_baer und eine weitere Person
Klinke mich auch mal aus - guts Nächtle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
bin auch raus, gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sissi Sachsen
Gute Nacht an die früh - Schläfer [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Und ich geh mal arbeiten. Gute Nacht allen schlafen Gehenden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Atze04
Angenehme und Ruhige Schicht Sissy.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Erstmal vom Lachflash erholen den wir grad hatten... Erst Deutsche Stellungen mit dem Panzer niedermachen und dann eine weiße Brieftaube steuern, Battlefield 1...[emoji23]
Gute Nacht allerseits...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und theunforgiven
Du fährst mit nem Lambo mit über 300 durch die Stadt und wirst überholt! Von nem Police Crown Victoria [emoji23][emoji23][emoji23]
Das geht auch nur auf der alten PSP - Ich liebe das Teil einfach [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Guten Morgen zusammen, boah ist das stürmisch draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und einhuman197
Nen schönen guten Morgen wünschen.
Steck nen Bügeleisen ein, dann passiert dir nix. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76, Sunny und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.739
Aufrufe
94.889
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten