LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wieder zurück auf H81520j_00_1121.kdz (UK). Die war "sauber".
 
hab ich jetzt auch gemacht. Ich habe das Gefühl, als ob ich jetzt ca 200MB mehr freies RAM habe? Hat jemand schon was ähnliches festgestellt, dass nach einer Versionsänderung sich der freie RAM ändert?
 
BobbyZee schrieb:
... Ich habe schon viele Hersteller erlebt. Ich kenne keinen der eine bessere Updatepolitik hat.
Doch doch, z. B. macht Sony das viel besser.

AFAIK kommen Sicherheitsupdates auch mit Updates von Google-Komponenten aus dem Play Store. Ob das reicht??
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Vodafone Geräte sollten ein Update bekommen. Zumindest wurde heute morgen eins freigegeben. Auch für Deutschland.

Quelle: LG Firmware Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und venkatesh1993
Mein VF-Gerät hat sich gerade gemeldet - Update läuft.
 
Laut xda soll es nur der security-patch von Januar sein.
 


Wohl wirklich nur der Januar Sicherheitspatch - dafür sind 370MB auch ne ganze Menge ;)
 
Sagt die Glaskugel auch etwas in Bezug auf freie Geräte, oder schauen die Kunden wieder mal in die Röhre?
 
So wie es aussieht, stehen die User der freien Version erst Mal wieder hinten an.
Denn die LG Bridge kann noch nichts finden.
Auch per OTA gibt es keine Informationen.
 
Habe auch nichts anderes erwartet [emoji6]
 
Naja, viel hat sich eh nicht getan, außer das ich nach dem Update einige Apps neu installieren durfte, da diese nach dem Updatevorgang verschwunden waren :glare:
 
Was heißt es hat sich nicht viel getan?

Überlegt mal wie viele Sicherheitslücken Google in den letzten Monaten geschlossen hat.

Aber das interessiert wohl niemand.
 
Hallo
Ich hab heute die v20l 1024 versucht mit LG Up zu flashen. Bisher hatte ich das auch mit Bridge gemacht. aber wenn da nix war hab ich LGUP genommen. Nach 9 Prozent kommt die Meldung Error Code 0x2000 CEFS::Initialize
Habe alles neu installiert Treiber und LG UP alles eigentlich wie immer gemacht ..nur das es heute bei der KDZ nicht geht.
z.Z hab ich die V20j OPT2 Sl drauf
Hat jemand ne Idee was das sein kann,woran das liegt?
 
Das ist das letzte Woche erschienene Update mit Vodafone-Branding.
Hat auf jeden Fall eine Vodafone Bootanimation.
Der Link in der Versionsübersicht funktioniert nicht (Hash not exist in db!)
.
 
Welche Version wäre derzeit am Besten, wenn kein Branding drauf sein soll? V20J-OPT2-SI ? Hat die irgendwelche Nachteile gegenüber der Deutschen Stock?
 
Du hast ein Branding eines Anbieters drauf.

Das halt auch das System betreffen kann, wie. z.B. Anpassungen für Betreiber bei der Software die features im Netz zur Verfügung stellt.

Sonst bleibt dir nur due V20H-EUR
 
OK, Kann ich mit LGUP die KDZ einfach über eine Custom Rom (Lineage) flashen um zur Stock zurückzukehren oder muss ich etwas spezielles beachten?
 
Wird es denn nun noch ein richtiges Update zu Android 7 für das G4 geben, oder ist das alles nur auf Basis der "Fake-News" der Medien entstanden?
 
@Deadlink

Kann dir keiner sagen.

Fake-News würde ich allerdings nicht behaupten wollen. Wer die Berichte genau liest merkt schnell, dass diese sehr spekulativ gehalten sind. Dürfte bekommen...., da das G3 noch MM bekamm dürfte auch das G4...... . Alles in diesem Stil halt

Da es aber nicht mal Sicherheitspatches aus 2017 für freie Geräte gibt. Glaube ich nicht mehr an Android 7 zumal das LG G6 bereits vorgestellt ist.

Aber alles Glaskugel.

Wenn Du sicher gehen willst Android 7 zu bekommen, verkauf am besten das G4 und kauf Dir ein aktuelles Gerät, welches mit 7 ausgeliefert wird oder ein Gerät aus 2016 für das 7 schon am Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.710
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten