Bestes Android Smartphone

V

VegasHH

Neues Mitglied
4
Huhu zusammen,

was ist Eurer Meinung nach gerade das beste Android Smartphone?
Preis ist erst mal komplett egal.

Eine kleine Begründung wäre fein...
 
:lol::lol::lol:
iPhone 7
:lol::lol::lol:
Was ist für dich gerade das beste Auto (PKW), bitte mit Begründung... Preis ist egal
:flapper::flapper::flapper:
 
Es gibt kein bestes Smartphone - solch eine Aussage ist schlicht surreal, weil es zig verschiedene Vorlieben und Einsatzzwecke gibt. Wer in der Schickeria ein edles Vorzeige-Status-Gerät sucht wird höchstwahrscheinlich nicht dasselbe Gerät am besten finden wie ein Ingenieur auf einer Ölbohrinsel.
 
Ok eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mich würde nur interessieren was eurer Meinung nach gerade das beste Telefon für Euch ist.
Und dann warum!

Ich für meinen Teil hätte da das Note 7 genommen.
Die Größe des Gerätes fand ich schon recht gut.
 
S7 wegen größe und Gesamtpaket
 
S7 edge

Gefällt mir optisch am besten, fühlt sich perfekt an, Display Oberflächen-Verhältnis ist gut, Akku hält richtig lange bei starker Nutzung, Performance auch nach einem Jahr immer noch perfekt, super Kamera, usw.

Also für mich das perfekte Handy
 
Gibt für jeden n passendes Smartphone....

viele Leute sagen "Samsung" aber ich will beispielsweise kein Blendungs-Zombie sein der jeden Scheiss nachkauft.

Ich finde das U Ultra ziemlich nice... die Zeile oben.... schöne Optik ... schnell und guter Sound ...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Die Frage wurde übrigens auch auf dem MWC beantwortet:
MWC 2017: Samsung Galaxy S7 Edge als bestes Smartphone ausgezeichnet

Ich kann der Mehrheit hier nur zustimmen, auch für mich ist das S7 das beste Gerät. Kamera, Performance, Verarbeitung, Features und Preis/Leistung stimmen einfach und lassen für mich keine Wünsche offen. Die neuen Geräte interessieren mich gerade gar nicht, mein S7 läuft perfekt.
 
5d1lde.png


DARUM ist Samsung so "gut" . Weil jeder 2. den Medien glaubt :D
 
Der Thread ist doch Käse und verleitet doch wieder nur dazu zum Zickenkrieg zu werden. Jeder der sich sein Smartphone gekauft hat, hat das aus gewissen Gründen (Kamera, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, Performance ......) getan und ist vermutlich so der Meinung, daß genau sein Gerät das beste ist. Es gibt kein bestes (auch wenn eines dazu ausgezeichnet wurde), daß muss jeder für sich ganz individuell und nach seinen Bedürfnissen entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Gibt eigentlich nur einen, der hier rum stichelt und zum Glück von allen ignoriert wird. Es ist echt schön zu sehen, dass der Troll nicht gefüttert wird und jeder einfach "sein" bestes Gerät mit Begründung nennt.
 
Seine beiden Posts sagen sehr viel über seinen IQ aus ;P solange er selbst an sich glaubt ist alles gut.

Natürlich ist der Thread hier auf subjektive Meinung ausgelegt, ist doch nichts dran auszusetzen
 
Wahrheit schmerzt immer.

Übrigens, mein Vorschlag wäre ein Xperia XZ

Und über den bvb könnte ich dir sooo viel erzählen, bin ganz oben ganz nah dran:biggrin:
 
@VegasHH
Bitte konkretisiere deine Anforderungen
Die Fragestellung ist zu offen und hier wird schon die Grundlage für einen "zickenkrieg" gelegt

Achja, der Thread ist schon auf meiner Beobachtungsliste. Benehmt euch!
[doublepost=1488444344,1488444168][/doublepost]
VegasHH schrieb:
was ist Eurer Meinung nach gerade das beste Android Smartphone?
Du fragst zum falschen Zeitpunkt. Gerade wurden drei neue Flaggschiffe von Sony, LG und Huawei vorgestellt, dazu ist das Galaxy S8 vor der Tür. Wenn der Preis egal ist, würde ich eher auf diese warten
 
  • Danke
Reaktionen: VegasHH und JC00P3R

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
572
Fembre
Fembre
1
Antworten
56
Aufrufe
952
DOT2010
DOT2010
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
150
FloPich
FloPich
Zurück
Oben Unten