[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Update N4S-Rom v9.1

Dank Samsung haben wir auch wieder für den Monat Februar 2017 die neuesten Sicherheitsupdates bekommen. Das heißt für mich dann natürlich euch eine neue N4S-Rom Version anzubieten. Nach etwas rum testen in den Telegram Gruppen präsentiere ich euch hiermit die v9.1! Bitte ladet euch auch die Designs neu runter!



Änderungen:

Neue Bootanimation
Neues Hintergrundbild
Anzeigefehler in der Kamera gefixt
Note 7 Tastatur eingebaut
Note 7 Spen Features wieder integriert
Im SPen Menü jetzt mehr als 6 Apps hinzufügbar
SamsungCloud gefixt
Xposed Module YouTube AdAway & Background Playback integriert
+900 Schriftarten hinzugefügt
Alle hinzugefügten Apps auf den neuesten Stand gebracht
Sonstige Kleinigkeiten



Viel Spaß mit der neuen Version
MfG Dirk / Saarliner

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noobert, sxg75, Wolf65 und 3 andere
Ich hab noch festgestellt, dass bei der Verwaltung der VPN-Zugänge muss man ebenfalls (wie beim Fingerabdruck) auf das "unsichtbare Plus"-Symbol drücken um dort einen neuen VPN Zugang anzulegen.

Edit: Sind diese unsichtbaren Plus-Symbole (Fingerabdruck, VPN) in einem der Themes sichtbar bzw repariert? Bin eigentlich mit dem Standard-Theme zufrieden.
 
Nein leider ist das Problem der "unsichtbaren" + noch nicht gelöst, sorry!
 
Ich hab mal zum Downloadbereich (den ihr übrigens hier findet) eine Rubrik für die Bootanimationen hinzugefügt. Dort findet ihr einmal die alte Version vom DerOyabun und dann noch die beiden Neuen von ViktorM. Die schwarze Version ist ja mittlerweile direkt in die N4S-Rom verbaut, wem aber die blaue Version besser gefällt kann sie sich ja einfach nachflashen.

Download Bootanimationen

Viel Spaß damit,
MfG Dirk / Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Update N4S-Rom v9.2

Kleinere Bugfixes der Tastatur
Unnötige Knox Dateien entfernt

MfG Dirk /Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, LocDog und Noobert
So bin jetzt das erste mal deit 2 Jahren auf einer Custom Rom.

Hab mal die 9.2 geflasht aber so auf den erdten Blick sieht ist alles Stock.

Wo finde ich den Themestore?
98eb1800589336bff59ff9fe82fd734b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Gar nicht.
 
Hab ich bemerkt. Kann man den einbauen?
 
Da dies eine Note 4 Rom ist hat sie natürlich keinen Theme Store. Für einen voll funktionsfähigen Theme Store musst du einen Note 7 Port flashen. Du kannst ihn zwar auch in diese Rom einbauen, aber er funktioniert dann nur zu einem kleinen Teil
 
Ah ich verstehe. Will es alles so schick haben und weg vom Samsung Stock Style. Das musste ich mir schon 2 Jahre lang antun.

Morgen schau ich mal was es so für Designs gibts.

Bekomme ich mit dieser Rom den Sound über Kopfhörer lauter?
 
Der Sinn der Designs ist es ja das es nicht mehr nach Stock aussieht ;) Obwohl die N4S-Rom ja eigentlich so gar nicht mehr nach einer Note 4 Stock Rom aussieht, auch ohne nachgeflashtes (Rest)Design

Sound kannst du lauter machen in dem du mit Root Explorer einen Wert in einer Datei veränderst. Hab nur auf die schnelle vergessen welche das ist. Melde mich wenn es mir wieder eingefallen ist :D
 
Viper!
 
Hallo. Noch mal zurück auf die Probleme mit dem Akku.

Das funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig.

Neuen Akku gekauft, neues Kabel benutzt und neu kalibriert.

Hat alles nichts gebracht.

Handy schaltet sich zwischen 3% und 12% aus.

Außerdem ladet es nur noch bis 87%.:sad:

Hat noch jemand die Probleme, bzw hat schon jemand ne Lösung?



Grüße

Frank

:crying:
 
Da hab ich leider keine Idee. Kalibrierung hast du ja sicherlich gemacht
 
Hab es mal installiert. Teste ich mal.

Dachte für Lautstärke gäbe es was anderes
 
Gibt es auch. Ist ein eigener thread hier im Note 4 forum
 
Fein, aber darf man erfahren wo?? Hinweis? Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.388
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.219
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten