Akkulaufzeit des Honor 8

Hey, bei mir saugt seit der Version 7 die APP Google Fotos den akku leer.
Ich benutze die App zum Sichern meiner Bilder in der Cloud. Hat das noch jemand?
Teils verbraucht die App 40% vom Akku. Zurücksetzen der App hat keinen Erfolg gebracht.
Lustigerweise hab ich das Problem nur im Wlan. Wenn ich mobil unterwegs bin, hat das keinen Einfluss. Es muss also an der Syncronisiserung liegen, da diese nur im WLAN aktiv ist. Die Bilder usw. sind aber schon alle Syncronisiert!
 
@hexo07 Wieso machst du die Sicherung nicht direkt über die "Google Foto Sicherung" Einstellungen->Google... Dann kannst du die Foto-App in die Tonne...
Screenshot_20170223-224424.png
 
Ist ja cool. Den Punkt hab ich gar nicht
7460068debab0576073ff15b9f8c1ec4.jpg
 
Ich hab den Punkt auch nicht.
Screenshot_20170224-081455.png
 
@hexo07
@TheDefaced
Also ich hab die Foto-App schon immer deaktiviert, ob man allerdings beim Google-Account oder Google+ etwas einstellen muss bin ich echt überfragt.
Hab den o. g. Menüpunkt auch erst die Tage entdeckt :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hab ja auch google fotos deaktiviert. In google webkonto hab ich heute mal mit Laptop geschaut, hab da nichts gefunden
 
@TheDefaced hab auch nix gefunden :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
@TheDefaced Hab da jetzt mal ne Anfrage bei Honor gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Von 5 Stunden auf 6 Stunden auf 7 Stunden On Screen Time :) Bin beeindruckt von dem Gerät, jetzt noch der Bug Fix Patch und alles ist in Butter.
 
Wie bitte kommst du auf solche Dot Zeiten? Das bekommst ich nicht mal im WLAN hin.
Wenn man solche Werte ausspricht, ist es besser wenn man das durch Screenshots belegt. Sonst kommt schnell die Vermutung von Fake auf. [emoji6]
 
Jetzt weiß ich nicht wie man sowas richtig beweisen kann bzw. belegen kann, bin da ein Laie. Habe lediglich mit der Fingerknöchel Geste die Screenshots gemacht. Muss ich da noch mehr beachten beim nächsten Mal? Oder reichen solche Screenshots?

5w9jg6.png


6tmklq.png


75jj8j.png


Edit: Die 5 Stunden hatte ich vom Di-Do erreicht. Die 6 Stunden vom Do-Sa und die 7 Stunden vom Sa-Mo. Habe jetzt wieder 100% mal gucken wie weit ich dieses mal komme. Helligkeit war am Tag und in hellen Bereichen bei 25% und ab Abends bzw. dunkeln Bereichen immer bei 10%.
 
Nö so was reicht schon. Vielleicht auch noch die anderen Verbraucher dazu als Screenshot. Ist ja nicht böse gemeint, aber 7 Stunden Dot hab selbst ich eben für utopisch gehalten. Aber scheinbar geht das tatsächlich wenn vieles passt.
 
Im schnitt habe ich aber meistens um die 6 Stunden, und bin auch damit sehr zufrieden. Was bei mir am Anfang viel Akku gesogen hat war die Google Chrome App, bin danach auf Opera umgestiegen und konnte eine Verbesserung spüren, allerdings bin ich sicher, dass es auch da nen Browser gibt der noch sparsamer ist aber auf dem selben Geschwindgkeit Niveau arbeitet wie Opera/Chrome. Muss man halt testen.

Dazu noch Apps deaktiviert die ich nicht brauche aktuell wie zB. Maps, die Huawei App, die ganzen Google Apps wie Musik, Video, Bücher usw.
 
Hab ich auch alles so. Opera hab ich schon Jahrelang auf allen Droiden drauf. Und was ich nicht brauche wird deaktiviert. Trotzdem komme ich nicht auf solche Werte.
Aber wie ich gelernt hab, agiert jedes H8 anders mit der 7.0 Software. [emoji17]
 
Werde jetzt mal, (sofern es kein Spam ist), immer mal Bilder meiner DOT posten + den Verbrauch von den Apps kurz bevor ich mein Gerät wieder Auflade, dauert aber halt immer ein paar Tage da ich gut 1 1/2 bis 2 Tage mit einer Ladung über die Runden komme.
 
Das ist kein Spam definitiv nicht.
Mach das mal, würde mich echt mal interessieren was wie wo verbraucht wird.
 
1 1/2 bis 2 Tage :sad::sad::sad: 1 Tag bei 4-5h DOT dann kommt Abends die 20% Meldung :mad:
 
abcrvkq2.png


Sehe ich doch richtig oder nicht bei Verbraucht, dass die Ladung über 2 Tage hielt der wie rechnet sich das?
 
Ich hab meist nur 13 - 14 Stunden, und dann nur 3-4 Stunden Dot.
Ich ich benutze groß nix besonderes, oder was intensiv saugt. Es steht so gut wie immer Android-System an erste Stelle. [emoji17]
 
Du hast auch Android 7 bzw. EMUI 5 oder? Ich hatte nämlich die selben Probleme wie Du unter Android 6 bzw. EMUI 4.1. Komische Welt bei Huawei/Honor :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.072
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten